|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006
Zitat:
2. Sowohl als auch. Erst gebe ich die Entfernungen von Halle zu Halle ein (mittels gekaufter Software) und dann werde ich versuchen ein Makro zu schreiben (alles in Excel).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen an Bernd ein Super-Sonderlob !! So einen engagierten Bezirkssportwart wünsch' ich mir Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem werde ich einen Antrag stellen, auf 4 Bezirksligen zu reduzieren. Dies hat verschiedene Gründe, die ich hier nicht alle aufführen möchte/kann. Nur kurz: Die Zahl der Relegationsspiele wäre bei 5 BL und 8 BK unerträglich und zum Teil nicht durchführbar (z.B. bei den 5 Tabbellenzweiten, wo ich nur ein Wochenende für 10 Spiele hätte). Dies hätte zur Folge (wenn der Antrag duch käme), dass die Tabellenchtenten gefährdet wären). Die Siebten sind allerdings sicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergesst bitte nicht, dass dies noch keine endgültigen Gruppeneinteilungen sind. Es gibt noch viele Fragezeichen: In Gruppe 1 und 2 sind z.Zt. 13 Mannschaften, das kann natürlich nicht so bleiben. Am Rande der Gruppen sind z.B. Osterrath 2, Gierath 2, TTS Duisburg 2, Langenberger SG, TSV Gruiten, Unitas Langenfeld, SG Heisingen, TuS Neviges 3 um nur einige zu nennen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (23.03.2005 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: wieso kann ich wählen ? Bin nur einfaches Vereinsmitglied... Sowas machen dochh die Vorstandsmitglieder / Delegierten der Vereine, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu PS: Dann sag dem Wolfgang Bescheid!
|
|||
|
|||
Zitat:
So weit ich weiß stehen noch 3 Spieltage aus oder seh ich das Falsch? auf jeden Fall hat Blau Weiß noch nicht 44 Punkte erreicht. Und wenn man sich z.B. die Bilanzen vom oberen Paarkreuz mal anschaut, dann ist das im Gegensatz zur Hinrunde auch nicht mehr so überzeugend. Wird für die auf jeden Fall nicht alzu einfach in der BL ganz oben mitzuspielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage: Hast Du nur die Relegationsplätze von bzw. nach unten eingefärbt? Wir, der Anrather TK, hoffen (einige sind sich sogar recht sicher) nächstes Jahr mit unserer zweiten in der LL aufzulaufen. In der aktuellen Besetzung und Form glaube ich auch an einen Aufstieg via Relegation. Gibt es noch andere Teams, die möglicherweise noch aufsteigen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Düsseldorf riecht es nach der Langenberger SG, die sind sehr stark (1-4 fast ohne Niederlage). Die beiden anderen Tabellenzweiten sind TTV Hilfarth (Durchschnitt) und TuS Düsseldorf 1895 (Stark).
|