|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nullinger = Dirk Breitbach
-> TV Bergen-Enkheim Ich finde es auch sehr nett, wenn man (ungefähr) weiß, mit wem man es zu tun hat. Aber wie chris schon erwähnt hat, werden wohl nur diejenigen, wo man es eh schon wusste, sich hier outen. Höchstens bei Leuten, die man vorher nicht kannte, ist es vielleicht nützlich. Aber dafür ist sicherlich auch ein TT-News-User-Treffen super. Apropos, wo ich schon so geschickt übergeleitet habe: möchte jemand nochmal so eines organisieren? Das letzte muss ja ein großer Erfolg gewesen sein und ich konnte leider nicht. Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
na, die b-enkheimer halle eignet sich doch prima
|
|||
|
|||
möchte jemand nochmal so eines organisieren? Das letzte muss ja ein großer Erfolg gewesen sein und ich konnte leider nicht.
Gruß, Dirk Benjamin Du hast meine 100%tige Zustimmung Ich spiele vor allem gerne mit geleben Bällen. Dirk 2 Teilnehmer hättest Du schon sicher. Gruß, Jürgen:boing:
|
||||
|
||||
daraus ergiebt sich:
Noppenjoe = Jürgen ... TV Sindlingen
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst, ich werde dem mal nachgehen. Vielleicht ist bei uns was möglich...ich frag gleich mal den HessenMax (alias ... bei TV Bergen-Enkheim ), was der denn dazu meint. Aber eigentlich wollte ich die Organisation umgehen - man ist halt faul...naja, das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Übrigens spielt nur die zweite Mannschaft mit gelben Bällen. Und die spielt auch unten in Enkheim. Alle anderen (Herrenmannschaften) spielen mit weißen Bällen und oben in Bergen. Frag mich nicht warum, hat irgendwas mit der Historie und der Fusion mit der SG Enkheim zu tun. Schönes Wochenende, Dirk P.S.: Da kannst Du Dich freuen, wenn Du gegen unsere erste spielst: 1. Kneipe ist näher, 2. wir müssen nicht um 22:30 Uhr aus der Halle raus sein.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
1. HessenMax = Markus Saleck TV Bergen-Enkheim 2. Nachdem meine Kollege Dirk sich hier ja schon aus dem Fenster gelehnt hat, werden wir uns mal zusammensetzen. Sobald wir was abschätzen koennen wie & wann so ein Tunier stattfinden kann, werden wir uns wieder melden. Erfahrungen von der letzten Veranstaltung sind willkommen! Gruss Markus |
|
||||
|
||||
ausmzoo = Joachim Voigt, TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen
Dann fragt doch mal... Nächsten Sommer (2004) werden wir ein großes User-Treffen/Turnier veranstalten. |
|
|||
|
|||
Machen wir, sobald wir das alles mal besprochen haben.
Gruss Markus |
|
|||
|
|||
Beckenrandschwimmer = Michael Müller = Tus Hausen
|
||||
|
||||
monsterhasi = Jürgen Schiffl = SG Kelkheim
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.