Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss-Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.06.2005, 09:38
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 1.201
menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

Frinken spielt in der 2. Keil und Olearczyk spielen dann noch in der 3. oben.
Lars Mohrmann wird dann wohl an Position 3 spielen ( kommt aus der Jungen Verbandsliga ). Lobeda und Hartwig rücken dann jeweils eine Position zurück.
Wer in der Aufstellung fehlt weiss ich nicht.

Keil und Olearczyk haben mir bzw. Frinken den Vortritt gelassen.

Vielen dank noch mal von meiner Seite. Auch an Lars Mohrmann und Robert Olearczyk, da sie oder ich die Position 6 in der HBZL in Frage kamen.

Ich denke die Mannschaft wird sehr stark sein und hoffe sie kann oben mitspielen oder gar aufsteigen.
  #12  
Alt 09.07.2005, 03:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Standspieler
Mensch in allen Kreisen geht´s zur Sache nur hier pennen alle.

Ich fang mal an obwohl ich dort nicht spiele.

KL Saison 2005/2006:
TuRa Büderich (Absteiger)
TTC RW Gierath 3 (Absteiger)
FSG Theo Neuss (Absteiger)
1. Neusser TTC Nordstadt (Absteiger)
TTC Frimmersdorf-Neurath (Absteiger)
SV Germania Grefrath
TTC GW Lüttenglehn
1. Neusser TTC Nordstadt 2
TTC Kapellen/Erft
DJK Neukirchen 2
TTC Dormagen 3 (Aufsteiger)
TTC BW Grevenbroich 3 (Aufsteiger)

Sollte TuRa Büderich noch den Klassenerhalt in der Bezirksklasse schaffen steigt wohl auch noch DJK Neukirchen in die 1. Kreisklasse ab. Dann wären 10 Teams in der Klasse. Gehe aber davon aus das alles so bleibt. Dormagen 3 ist aufgestiegen da RW Gierath 4 auf den Aufstieg verzichtete.

Aufstellungen sind außer von Gierath 3 noch nicht bekannt.

Mal kurz ne Prognose ohne zu wissen wie die Aufstellungen sind:
- Büderich (Wehmeier nach Osterath dafür Kroll aus Glehn, daher in meinen Augen deutlich schwächer als im Vorjahr)
- Gierath (Falls die Aufstellungen so durchgehen auch wesentlich schwächer als in der BZK)
- Theo Neuss (Meutgens zu uns dafür Berkenkamp aus Elsen. Ebenfalls schwächer als in der Vorsaison)
- 1. NTTC (Wenn die aus beiden Teams eine schlagkräftige Truppe bilden müsste diese um den Aufstieg spielen und die andere absteigen)
- Frimmersdorf (Hermanns zu uns, kein Neuer in Sicht. Schwächer als im Vorjahr)
- Grefrath (Wird sich wohl nur vereinsintern was ändern. Dürften daher wie im Vorjahr um den Aufstieg spielen)
- Lüttenglehn (Solide Truppe für´s Mittelfeld)
- 1. NTTC 2 (Sollten normalerweise absteigen, siehe Eintrag zu NTTC 1)
- Kapellen (Ausgeglichene Mannschaft die aber auch nicht jünger wird, unteres Mittelfeld bis Abstieg)
- Neukirchen 2 (Evtl. Personalprobleme da zwei Leute wieder nach Hoisten. Wird wohl Abstiegskampf werden)
- Dormagen 3 (Wenn Böse dort fest spielt und evtl. noch jemand aus der BZL-Mannschaft herunter kommt sind die wohl einer der Aufstiegsfavoriten)
- Grevenbroich 3 (Mit der Mannschaft aus dem letzten Jahr wären die für mich Aufstiegskandidat Nr.1 gewesen. Nach den ganzen Abgängen und dem Umbruch weiß ich nicht wie die spielen. Sollte aber für einen lockeren Klassenerhalt reichen).

Meine Prognose:
1. Dormagen 3
2. NTTC 1
3. Grefrath
4. Grevenbroich 3
5. Lüttenglehn
6. Büderich
7. Theo Neuss
8. Kapellen
9. Gierath 3
10. Frimmersdorf
11. Neukirchen 2
12. NTTC 2

So jetzt seid Ihr dran (Hey SpinDevil wo bist Du ).

P.S. Es wird von Kreisseite übrigens noch ein Staffelleiter für die KL und die beiden 1. KK Gruppen gesucht).
Wo hast Du denn die Gruppeneinteilung her, Marco?
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
  #13  
Alt 09.07.2005, 03:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Standspieler
laut seinem rundschreiben ist er beruflich zu sehr eingespannt.

p.s. schön das noch ein schreiber hier gefunden wurde. mal sehen wer sich hier noch reintraut.
Wenn sich keiner findet, fragt doch mal in MG nach! Wir haben da ganz heiße Leute, so mindestens nie Proleme in dem Bereich gehabt!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
  #14  
Alt 09.07.2005, 08:36
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wo hast Du denn die Gruppeneinteilung her, Marco?
Wurde auf der Kreisversammlung in Papierform verteilt. Frag mal bei Bodo Förster nach, der mailt Dir bestimmt ein Exemplar als Word File.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wenn sich keiner findet, fragt doch mal in MG nach! Wir haben da ganz heiße Leute, so mindestens nie Proleme in dem Bereich gehabt!
Das sollte dir Aufgabe des Kreisvorstands sein. Mal gespannt ob sich da schon was getan hat.
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
  #15  
Alt 09.07.2005, 12:31
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.843
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga 2005/06

Hi there,

also Jakob sagte, der Sohn vom Detlev Seiffert wollte es in diesen Jahr machen. Danach übernimmst Du Marco???

So wollen wir schlagen:

1. Tauwel
2. Vieten
3. Oermann
4. Pannen
5. Berkenkamp
6. Bilk
7. Mieslowicky

und noch diverse andere.

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
  #16  
Alt 09.07.2005, 12:33
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Standspieler
Wurde auf der Kreisversammlung in Papierform verteilt. Frag mal bei Bodo Förster nach, der mailt Dir bestimmt ein Exemplar als Word File.
Habe ich vor einigen Tagen schon gemacht. Der "Kerl" rückt aber nicht damit raus.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
  #17  
Alt 09.07.2005, 13:36
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi there,

also Jakob sagte, der Sohn vom Detlev Seiffert wollte es in diesen Jahr machen. Danach übernimmst Du Marco???

So wollen wir schlagen:

1. Tauwel
2. Vieten
3. Oermann
4. Pannen
5. Berkenkamp
6. Bilk
7. Mieslowicky

und noch diverse andere.

SpinOn

SpinDevil

na dann ist ja einer gefunden. mal schauen mit nächstes jahr. ist ja jetzt erstmal zeit zum überlegen. ;-)

p.s. na dann bin ich mal gespannt wo ihr mit der truppe landen werdet. wer ist denn die nr. 7 ?
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
  #18  
Alt 09.07.2005, 13:37
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Habe ich vor einigen Tagen schon gemacht. Der "Kerl" rückt aber nicht damit raus.
dann musst du wohl oder übel abwarten und tee trinken. hab die unterlagen auch nicht mehr hier sonst hätte ich sie dir am mo. von der arbeit gefaxt.
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
  #19  
Alt 09.07.2005, 17:54
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.843
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga 2005/06

Hi there,

die Nr. ist der neue aus ANrath, hat dem Oermann direkt in ersten Training nen 3:0 Einlauf verpasst und ich musste hart gegen ihn kämpfen....3:2 und Verlängerung im 5..

Bin auch mal auf die Serie gespannt....

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
  #20  
Alt 16.07.2005, 02:20
JBone JBone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2
JBone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/06

Also, vom Papier her, Theo erster Abstiegskandidat.

NTTC spielt wie letztes Jahr, will wohl mit beiden Teams halten, keine starke Mannschaft für Wiederaufstieg gebildet.

Gierath der Gag überhaupt, verzichten mit 4. auf Aufstieg und holen fast komplette 5., Abstieg aus 1. HKK letztes Jahr, in KL hoch. Sorry Theo habe Euch falsch geschätzt, damit seid ihr nur noch Kandidat 2.

Grevenbroich meldet trotz seiner Danksagungen Akpinar noch in KL. Macht wohl ersten drei Spiele mit. Damit beten das nicht zu Saisonbeginn dagegen. Sonst trotzdem stark, mit Keil und Olearczyk etc.

Hobü ist fraglich ob oberes Paarkreuz spielt. Wenn nicht, dann wie letztes Jahr. Wenn doch, dann Aufstieg.

Grefrath, Neukirchen, Frimmersdorf haben wichtige Leute verloren. Bleibt anzuwarten ob sie kompensieren können.

Fakt ist, 4 steigen ab. Je nach Konstellation in BzK sind 5 möglich, wenn Pech dazukommt mehr.

Wird nette Saison :-)
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06 Chris Kratzenstein Bezirk Allgäu/Bodensee 91 11.04.2006 21:44
Kreisliga 2005/06 bibu09 Kreis Dortmund 111 23.08.2005 05:32
Herren Kreisliga 2005/06 Maweda ehemaliger Bezirk Münster 146 14.08.2005 20:54
Kreisliga Süd 2005/06 Funktionär Kreis Mönchengladbach 84 29.07.2005 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77