|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandspokal 06/07
Da hast Du Recht! Da gab es für den Timo und mich ordentlich was auf die Mütze. Ich räume der Mannschaft jetzt schon gute Chancen beim Deutschen Pokal ein (O.k. der Verbandspokal muss ja auch erst einmal gespielt werden)...
|
|
||||
|
||||
ohne meinen mannschaftskollegen zu nahe zu treten, ich denke das mit dem mark was gegangen wäre, der spielt nämlich bisher eine ähnlich gute runde wie der habil.......
|
|
||||
|
||||
Ich habe am Samstag noch Klump, Werner und Broschard gegen Hemsbach1 gesehen. Wenn alle drei fit, sind kann ich mir nicht vorstellen, dass für irgendjemand aus Eurer Mannschaft außer Barut mehr als 0,0% Siegeschancen bestanden hätten.
|
|
|||
|
|||
Bei uns wohl auch. Wenn ich das gegen Gallenstein nich noch vergurkt hätte...denke schon dass der Simon das letzte gegen Tadic gewonnen hätte. Naja, dazu kams ja dann gar nich. War trotzdem ein schönes Spiel wie ich finde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, im Prinzip gebe ich Dir schon Recht. Wobei ich den Mark gerne gestern an der Platte gesehen hätte. Und es waren nun einmal nicht alle drei fit, da sich Broschard im Doppel verletzt hat (wahrsch. Muskelfasseriss- hoffe das es doch nicht so schlimm ist). Deswegen war unter diesen Umständen was drin, wäre aber auch nicht verdient gewesen! Das A - Finale war sehr auf jeden Fall sehr ansehnlich und hat Spass gemacht zuzuschauen! Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Kann jemand die teilnehmenden Mannschaften im Herren B- und C- Pokal nennen?
|
|
|||
|
|||
A-Pokal wär auch interessant..
|
|
|||
|
|||
A: TV Mosbach II, TTV Weinheim-West, ?, ?
B: TTC Weinheim II, TTC Schefflenz, ?, ? C: TV Edingen, TV Hardheim, ?, ? |
|
|||
|
|||
B-Pokal + TG Karlsruhe-Aue ??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damen B: FC Külsheim, ? , TTC Oberacker 2, TTF Ispringen 2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.