|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic BlueStar A2 und A3
scheint ja echt ruhig mit dem Belag zu sein,obwohl ich ihn sehr gut finde.
Spielt ihn den Keiner? |
|
|||
|
|||
Gewicht Bluestar A3, rot, 2,0 mm
Verpackt: 95 g Unverpackt: 71 g Unverpackt also nur minimal leichter als ein Vega Pro Hybrid 2,0. |
|
|||
|
|||
Ja, die bluestars sind leider auch ganz schöne Schwergewichte.
Finde den a2 wirklich gut, aber leider zu schwer |
|
|||
|
|||
Donic BlueStar A3 vs Vega Pro Hybrid
Erster Eindruck zum A3 (2,0) im Vergleich zu einem Pro H (2,0) auf einem Soulspin Defensive Control Basic:
|
|
|||
|
|||
AW: Donic BlueStar A3 vs Vega Pro Hybrid
Das passt physikalisch nicht zusammen. Wenn der A3 nur wenig mehr Spin hat, aber mehr merkbar mehr Speed, dann ist der Bogen nicht höher/ausgeprägter, sondern flacher.
|
|
|||
|
|||
Der A2 spielt sich weicher als der K-3
|
|
|||
|
|||
AW: Donic BlueStar A3 vs Vega Pro Hybrid
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe mir den Bluestar A2 als auch den A3 in 2,0 im Test-Bundle gegönnt, da ich schon lange nach den erfolgreichen Jahren mit dem Bluestorm Z1 kein Donic mehr gespielt habe.
Aktuell spiele ich den MK Pro in 2,0 auf einem Harimoto ALC. Daher hat es mich besonders gereizt, zuerst den A2 anzuspielen, da beide auf eine Schwammhärte von rd. 50° kommen. Die gefühlte Gesamthärte ist durchaus vergleichbar, wobei der Tibhar stärker nach vorne geht also etwas schneller ist. Im TS hat der A2 etwas mehr Bogen. Desweiteren finde ich den A2 sogar noch etwas griffiger als den MK Pro, was auf diesem Niveau durchaus bemerkenswert ist. Kurz-Kurz ist bei beiden sehr gut, wobei es mir leichter viel, die Bälle mit dem A2 kurz zu halten, dafür war der Druck im offensiven Spiel mit dem MK Pro höher. Dies nur ein kurzer Eindruck nach der ersten TE.
|
|||
|
|||
Also ich spile den A1 auf der VH und bin höchst zufrieden,haltbarkeit das Hybrid -Hybride gefühl,der Preis ist da Einzig Abschrecjende,aber auf nem Hinoki Hiolz ist der A! wirklich eine Offenbarung.
Wer evtl einen ähnlichen belag für die Rückhand kennt biite schreibt,der A1 ist gestet für die Fh,wollte evtl vom normalen Glayzer wg zum oo9c dann dignics 009 cs?finde auch das sich der A1 echt wenihger har spielt,und der Katapult echt im richtigen moment zündet,also kurz -kurz fast kein Tensor (Linear)) bei ts weiter weg oder gar rallies wird es fast noch einfacher platzierung und spin zu erreichen. Ist für mich auf dem Level der Acuda Reihe,und das obwohl ich den Bluegrip nix abgewinnen konnte. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gibt es noch mehr Erfahrungsberichte zum BlueStar A3? Würde den gerne mal auf einem (härteren) Vollholz probieren. Komme vom Rasanter R48, daher befürchte ich, dass mir die Kombi zu wenig „Unterstützung“ bietet. |
Lesezeichen |
|
|