|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2009/2010
Also wir dürfen Landesliga spielen!
Unsere 2. wurde auch gefragt ob sie hoch dürfen. Aber wollten nicht. Woebei Hornberg2 ist gar nicht so schlecht. Mit Sunthausen können sie auf alle Fälle mithalten. Was meint ihr zum Kampf um Platz eins? Möchweiler oder Villingen2? Wobei Mönchweiler anscheinend wieder mit Ternienden spielt. |
|
|||
|
|||
Also ich finde es ein Armutszeugnis das keiner aus der Bezirksklasse hoch wollte und damit schlußendlich der fünfte Hornberg2 freiwillig aufsteigt. Damit ist die Bezirksliga mit 9 Mannschaften belegt. Ich persönlich begrüße den Mut den die zweite aus Hornberg erbracht hat und wünsche ihnen aus tiefen Herzen den Klassenerhalt.
Ich würde es toll finden wenn Guido wieder eingreift......! Wir aus Blumberg werden durch den Verlust von Markus, wahrscheinlich irgendwo im Mittelfeld tümpeln. Wenn wir aber komplett sind mit Markus wird es jede Mannschaft mit uns zu knabbern haben. Unser Saisonziel ist der nicht Abstieg und ein Auswärtssieg in Riedöschingen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke, dass eure 2. Mannschaft mit der von dir genannten Aufstellung nicht zu unterschätzen ist und in der Bezirksliga durchaus eine gute Runde spielen wird. Mich hatte nur gewundert, dass bei Ablehnung vom 2. oder 3. immer weiter gefragt wird.... aber irgendwie muss die Klasse ja auch voll werden Gruss Peterzeller |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wäre mir jetzt aber neu, dass man als Tabellenvierter absteigt... Wir werden das Heimspiel gegen Blumberg aber auf einen Sonntagmorgen legen, das dürfte ein echtes Desaster für euch werden Ansonsten schätze ich auch mal dass Villingen und Mönchweiler mit den angekündigten Aufstellungen vorneweg marschieren werden. Und nach Hornberg können wir auch wieder gurken, wir haben uns schon gefreut, dass uns diese 75 km erspart bleiben. Interessant dürfte auch zu sehen sein, wie sich der Aufsteiger aus Nussbach und Erdmannsweiler ohne Harald Kienzler schlagen |
|
||||
|
||||
Ja das Tabellenende rück ganz nah zusammen. Ich glaube Erdmannsweiler wird es ganz ganz schwer haben.
Wobei St. Gerorgen ohne Spiegelhalter (erste) spielt. Furtwangen 3 weiß man gar nichts. Und wie Kienzler Sunthausen weiterbringen kann weiß man auch nicht. Und Nussbach?? Werden die ein oder andere Überraschung schaffen. |
|
|||
|
|||
Die Spielpläne sind im Click-TT.
Unser erstes Spiel am 26.09 ist gegen Erdmannsweiler. PS: Riedöschingen daheim diesmal in der Vorrunde |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hab es nun auch in dieses Forum geschafft. Hoffe, ihr haltet das aus . Grüsse Ali Nizam |
|
|||
|
|||
Sehr gut, da können wir dem anatolischen Tiger noch mehr einheizen. Der ist bestimmt ins Blumberger Sommerloch gefallen und kommt nicht mehr raus.
Onur, falls dir freitags abends langweilig ist, komm doch einfach in die Kompromißbacharena und bring uns was bei |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön dich hier zu sehen. Wirst bestimmt viel Spaß haben. Gruß Onur Zitat:
das Sommerloch kommt erst Anfang August mit 5 Wochen Türkei Urlaub...Yippiiiiiii!! Trainiert ihr momentan noch? wenn ja welche Uhrzeit Freitags? Ps: Norbi wie machs du das, das du jedesmal gegen uns immr 100% motiviert bist und super spielst...? |
|
|||
|
|||
Wir starten Freitags immer gegen 20:00 Uhr, anschließend gibt es immer noch ne Runde Fussball (in welcher Form auch immer )
Und gegen Blumberg zu spielen ist doch das höchste für die Riedöschinger Landeier. Da muß man doch motiviert sein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.