|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Neuer VH Belag gesucht
Ja wenn du das sagst, scheint der ja ganz gut zu sein. Aber wenn ich im Internet schaue hat der auch eine Schwammhärte von 42° und das ist eindeutig zu hart. und die ganzen andren beläge die mal etwas weicher sind, sind mir echt zu langsam. Ach übrigens, den Belag den ich zum Testen hatte, war der MarkV30 (also die Softausgabe) und der war ja auch zu langsam. Was kann ich machen?
gebe es noch eine alternative??sehr schnell, weich, viel spin, nicht frischkleben --> sind meine Anforderungen Max. Schwammhärte von 40°, oder is das schon zu hart?? Meldét euch bitte weiter, auch wenn es nervt. DANKE MFG SNIPERLEIN |
|
|||
|
|||
An deiner Stelle würde ich mal den Sriver FX nehmen oder den Gewo Target ULtra clic. Der ist schnell und weich. Haltbarkeit weiß ich noch nicht so genau weil ich ihn erst 3 Wochen spiele.
|
|||
|
|||
Den UltraKlick würd ich nicht empfehlen----auch zu hart, genau wie der Magna. Der Bryce FX ist ne gute Alterntive, gut für Topspin, weil er einen guten Katapult hat. Ansonsten ist der Neos Sound sehr gut, bloss mit dem Kleben ists so ne Sache. Auch ich glaube, dass Tensor eine Variante wäre, z.B. der Donic F1 oder F1S, die spielen sich soft und sind auch schnell. Doch wenn alles nichts nützt musst du dich für einen entscheiden, obwohl du schon ein schnelles Holz hast könntest du sonst darüber nachdenken, oder kleben anfangen. Naja es wird schon das richtige dabei sein.............
|
Lesezeichen |
|
|