|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
das mit Weritz ist jawohl ein Aprilscherz das kann ich mir nicht vorstellen
|
|
|||
|
|||
naja... sobald Hollatz weg ist..wird auch Willi gehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nicht in beiden!!! ... sondern in dreien^^
man darf nicht vergessen...das auch leute aus der 2. mannschaft runterrutschen bzw. JUNGE spieler aufrutschen (Walery Samrin / Leonard Süß) ... und somit eine starke 3. mannschaft entsteht! |
|
|||
|
|||
Da bin ich ja gespannt. Im weiteren seh ich da ja dennoch niemanden der im oberen Paarkreuz regelmäßig Punkte holen kann ....
Aber irgendwann muss ja mal die Oberliga Südwest schwächer werden im oberen Paarkreuz und vielleicht wird das nächstes Jahr der Fall. Für Mühlhausen wird es wohl schwer mit dem anvisierten Rückgang in die Regionalliga mit der 2. Mannschaft, da wieder jemand weggeht. In erster Linie finde ich es aber gut von Jena starke Thüringer Spieler zu nehmen. Bei der Ausgeglichenheit kann man sich wohl halten. |
|
|||
|
|||
Mühlhausen hat in den letzten Jahren dann doch den einen oder anderen namhaften Abgang im Unterbau zu verzeichnen. Ist wohl schwierig, junge Spieler zu halten, wenn ein Großteil der Kraft in die erste Mannschaft geht.
Da darf man gespannt sein, welche Spieler zur neuen Saison zur Verfügung stehen. Aber bisher konnte man dort immer kompensieren. Aber interessanter von den Abgängen her soll Sponeta Erfurt sein. Da soll fast die ganze 1. Mannschaft den Verein verlassen. mangels Nachwuchs ist fraglich, wo dann Ersatz herkommen soll. Der Gerüchteküche nach stimmt da so einiges nicht, so dass die Entwicklung da sehr spannend ist. |
|
|||
|
|||
Achso, na das ist ja interressant. Warum soll die 1. Mannschaft von Sponeta fast komplett wechseln? Berufstechnisch? Ich denke schon dass Sponeta gute Nachwuchsarbeit macht, aber die braucht ja bekanntlich Zeit^^
Was wird eigentlich in Weida so? Drachsler kommt ja bekanntlich zurück, bleibt ein Tulke dort? und wo gliedert man Weida 3 denn ein? Werden die Mannschaften komplett umstrukturiert oder visiert man mit der 2. Mannschaft den Direktaufstieg aus der 1. BZL an? Ist zwar noch etwas früh für solche Fragen, aber vielleicht herrschen da ja schon ein paar Pläne |
|
|||
|
|||
Landkreis Altenburg wenn es so kommt bekommen fast alle Vereine ordentliche
Zugänge von Lo/Mo-Aufbau-Krutzke+Stein+Vietnam Medizin-Vogel Windischleuba-Maas Sommer(maschine85) Freiberg Pohle hört auf spielt da Lo/Mo überhaupt weiter und wenn mit wemm und wo? Nobitz verliert Wohlfahrt an Aufbau schon mächtig Bewegung !!! |
|
|||
|
|||
Anscheinend hält sich hartnäckig das gerücht, Sponeta hätte in den letzten vielleicht 10 jahren mal was anderes gemacht, als bei anderen Vereinen in Erfurt die erfogsversprechendsten Nachwuchskräfte abgeworben.
Für Altenburg sieht es dann ja richtig mau aus, das ist wirklich bitter. Mit einer Kräftebündelung ließe sich wirklich in der Umgebung von ABG was bewegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Moment wird auf jden Fall nur überlegt-ein grober Plan steht auf jeden Fall schon- ist nur noch die Frage wer kommt oder bleibt. Tulke bleibt jedenfalls-soviel kann man schon sagen-ist nur die Frage ob das hilft.. Und das Weida 2 definitiv absteigt is ja auch noch nich raus- gibt ja glaube ne Relegation. Aber das mit Altenburg ist schon krass- schade nur das Aufbau nu doch nich aufsteigt-wäre auf jeden Fall verdient gewesen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.