|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in Unterfranken für die Saison 08/09
Laut Mainpost bleibt die Versbacher Mannschaft so zusammen wie sie es jetzt aufgestellt ist.
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wohin Bocek geht, weiss ich nicht. Horst Geyer hat Regionalliga hinten 6:15 gespielt, hat z.B. gegen Jochen Schmitt knapp verloren. Ist also ein "guter" für die 1. Bezirksliga. Wenn ich mich nicht täusche, hat er auch die ganze Zeit in Hörstein Training gehalten. Danke für das Angebot, aber solange ich 2. Bezirksliga spiele (egal ob Vorne oder Mitte) wechsel ich nicht von Bürgstadt weg. Und was das Absteigen anbelangt: Hab' mich noch nicht dran gewöhnt, war ja vor drei Jahren 14 Jahre am Stück in der 1. Bezirksliga. Irgendwann will ich da auch noch mal hin, wird aber noch ein bißchen dauern Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich habe gehört das Bocek nach Etwashausen geht..wie gesagt gehört.Horst Geyer ist regelmäßiger Teilnehmer in Erlenbach beim Heilig Dreikönig Turnier.Ist mit Sicherheit kein schlechter mein Tipp er verliert 4-5 Spiele die gesamte Runde.(Davon einmal gegen dich) peter |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
hat der horst geyer nicht dieses jahr das tunier in erlenbach herren a klasse gewonnen? |
|
||||
|
||||
Du traust mir ja noch einiges zu! Kannst du bitte eure Doppel nächstes Jahr so stellen, dass ich mal gegen dich, den Spieler mit den besch...... Belag spielen darf, sorry, muss dabei lachen, dass mir fast die Tränen kommen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
was für ein System spielt er denn? Ich hoffe, Noppen oder Andi auf der Rückhand! Und wie ist er menschlich so? Kann man mit dem auch ein Bier trinken! Seruvs, Peter
|
||||
|
||||
Bocek spielt weiter in Unterfranken !!! Wetten wir???
Ich finde seine Bilanz in der LL inzwischen aber alles andere als berauschend!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (30.04.2008 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
muss dich leider enttäuschen die Planung sieht so aus das ich nächstes Jahr Pause machen werde stehe aber auf 12a oder 12 b schau mer mal. peter |
|
||||
|
||||
Wie bitte, wieso denn das?
Junge dynamische Anti - Top Spieler braucht das Land? Bekommt Hösbach auch was "Neues"?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2008 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja er hat das Tunier gewonnen. Auf den Plätzen hinter ihm landeten keine Schlechten. Auf zwei und drei waren Liebchen, Geist und Gürz
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.