Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison?
Lax Bad Hersfeld II 5 71,43%
Unterrieden 1 14,29%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Weißenhasel 0 0%
Albungen 0 0%
Nentershausen 0 0%
Eschwege 0 0%
Reichensachsen 0 0%
Lüdersdorf 0 0%
Oberhone 0 0%
Heringen II 1 14,29%
Ronshausen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.05.2011, 11:21
Almeröder Almeröder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 5
Almeröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Wir, wir!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.05.2011, 14:58
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Almeröder Beitrag anzeigen
Wir, wir!
Hach,
unsere Almeröder Freunde wieder in der Bezirksliga und wir diesmal nicht. Schade, erinnere mich immer gerne an unsere schweren Schlachten gegeneinander. Waren meistens Klassespiele. Ich hoffe ja irgendwann auch nochmal mit unserer 2. in der BL auf Euch zu treffen.

Viele Grüße
CK
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.05.2011, 15:45
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2006
Alter: 39
Beiträge: 815
Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Hach,
unsere Almeröder Freunde wieder in der Bezirksliga und wir diesmal nicht. Schade, erinnere mich immer gerne an unsere schweren Schlachten gegeneinander. Waren meistens Klassespiele. Ich hoffe ja irgendwann auch nochmal mit unserer 2. in der BL auf Euch zu treffen.

Viele Grüße
CK
wie willst du denn in die zweite kommen??
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.05.2011, 20:05
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
wie willst du denn in die zweite kommen??
Naja,
die 27 Neuzugänge sorgen schon dafür...

Spätestens wenn unser an Euch ausgeliehener Spieler soweit ist, dann bin ich raus. Ich hatte mein Highlight (eine komplette VL-Saison). BOL hab ich lang genug gespielt. Wenn jüngere kommen und 1. spielen können, dann bin ich der Letzte, der den Weg blockiert. Zur Not auch mit nem Sperrvermerk.

Und unsere 2. ist nun eine echt lockere Truppe, in der ich mich pudelwohl fühlen würde. Leider ist sie noch nicht BL-tauglich.

Gruß SH
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.05.2011, 22:23
knoffhoff knoffhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 69
knoffhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Naja,
die 27 Neuzugänge sorgen schon dafür...

Spätestens wenn unser an Euch ausgeliehener Spieler soweit ist, dann bin ich raus. Ich hatte mein Highlight (eine komplette VL-Saison). BOL hab ich lang genug gespielt. Wenn jüngere kommen und 1. spielen können, dann bin ich der Letzte, der den Weg blockiert. Zur Not auch mit nem Sperrvermerk.

Und unsere 2. ist nun eine echt lockere Truppe, in der ich mich pudelwohl fühlen würde. Leider ist sie noch nicht BL-tauglich.

Gruß SH
Um mal Facebook ins Spiel zu bringen: "Gefällt mir"

B.W. nach Weißenhasel??? ist das der B.W. den wir alle kennen? Ich weis nicht ob ich mich für Weißenhasel freuen soll, ich fand sie bisher eigentlich recht sympatisch.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.06.2011, 07:31
rkronemann rkronemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 61
Beiträge: 68
rkronemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

mit den beiden Neuzugängen sollte Sorga sicherlich den Weissenhaselern Paroli bieten können, denke mal dass es da einige ganz spannende Partien geben wird

Sven sollte eigentlich auch in der BL kaum was verlieren.

Ist vielleicht für unsere (Lax) Dritte ganz gut dass sie nicht mit hochgegangen sind.

Ronald
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.06.2011, 07:51
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2006
Alter: 39
Beiträge: 815
Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von rkronemann Beitrag anzeigen
mit den beiden Neuzugängen sollte Sorga sicherlich den Weissenhaselern Paroli bieten können, denke mal dass es da einige ganz spannende Partien geben wird

Sven sollte eigentlich auch in der BL kaum was verlieren.

Ist vielleicht für unsere (Lax) Dritte ganz gut dass sie nicht mit hochgegangen sind.

Ronald
Ich schätze Weißenhasel mit Wolf, sofern er so auftritt wie in den letzten BOL Serien, wesentlich stärker ein. Überlegt euch mal wie die dann aufstellen. Ganz schön übel.......
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.06.2011, 08:22
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Ich schätze Weißenhasel mit Wolf, sofern er so auftritt wie in den letzten BOL Serien, wesentlich stärker ein. Überlegt euch mal wie die dann aufstellen. Ganz schön übel.......
Nach meinen, wahrscheinlich recht guten Infos, wird aber Klausi nur wenige bis gar keine Spiele machen, so dass Wolf nur Landgrebe, K. ersetzt. Damit ist Vorteil zum großen Teil wieder dahin.
Schätze Sorga da eigentlich auch mindestens ebenbürtig ein. Wenn Klaus in den wichtigen Spielen mitspielt, dann sieht es wieder anders aus. Da wird viel auf den Kopf ankommen.

Auf jeden Fall wird die BL von Jahr zu Jahr stärker. Früher waren fast alle Aufsteiger aus unserer BL in der BOL zum direkten Wiederabstieg verdammt. Mittlerweile spielen die Aufsteiger in die BOL regelmäßig oben mit. Echt Klasse wie sich das Verhältnis gewandelt hat.

Gruß SH

@Alex

Was genau findest Du gut? Ich hab so viel unterschiedliches geschrieben.
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.06.2011, 10:50
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2006
Alter: 39
Beiträge: 815
Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Nach meinen, wahrscheinlich recht guten Infos, wird aber Klausi nur wenige bis gar keine Spiele machen, so dass Wolf nur Landgrebe, K. ersetzt. Damit ist Vorteil zum großen Teil wieder dahin.
Schätze Sorga da eigentlich auch mindestens ebenbürtig ein. Wenn Klaus in den wichtigen Spielen mitspielt, dann sieht es wieder anders aus. Da wird viel auf den Kopf ankommen.

Auf jeden Fall wird die BL von Jahr zu Jahr stärker. Früher waren fast alle Aufsteiger aus unserer BL in der BOL zum direkten Wiederabstieg verdammt. Mittlerweile spielen die Aufsteiger in die BOL regelmäßig oben mit. Echt Klasse wie sich das Verhältnis gewandelt hat.

Gruß SH
das ist ja auch ein gutes zeichen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.06.2011, 12:07
Almeröder Almeröder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 5
Almeröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzl Nord 3

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Hach,
unsere Almeröder Freunde wieder in der Bezirksliga und wir diesmal nicht. Schade, erinnere mich immer gerne an unsere schweren Schlachten gegeneinander. Waren meistens Klassespiele. Ich hoffe ja irgendwann auch nochmal mit unserer 2. in der BL auf Euch zu treffen.

Viele Grüße
CK
Ja waren meist tolle Duelle. Aber das wird sicher sehr schwer mit einem erneuten Gegeneinander. Wir sind ja sowieso schon Absteiger Nr.1. Dazu 3 Absteiger diese Saison bei 13 Teams denk ich mal und ein starker zweiter Aufsteiger Sorga. Da werden wir wahrscheinlich nur ein kurzes Gastspiel geben, aber wir werden unser bestes geben!

Ich bin ja dafür das Bernd Wolf bei Weißenhasel im vorderen Paarkreuz spielt, gegen den hab ich noch nie verloren, aber das letzte Duell ist jetzt auch ein paar Saisons her. Wäre mir aber trotzdem lieber als H.G. Landgrebe und Zuber
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77