|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Dynaryz ZGR und CMD
Habe den CMD schon ein paar mal drauf gehabt, auch wenn durch das sehr wenige Training der Umstieg nicht leicht fiel bzw. mit jedem Material bei solch heftigem Trainingsrückstand die Leistung überschaubar gewesen wäre. Er ist in jedem Fall deutlich ESN-iger als der Rozena wie erwartet, d.h. vor allem mehr Katapult. Er ist auch weicher, Spin würde ich sagen ähnlich. Er sieht einfach geil aus in lila und bringt Spaß durch den Sound (s. Nickname) und lässt sich solide spielen für alle Spieler mittlerer Spielklassen, jeder Schlag geht damit ganz angenehm von der Hand. Zudem ist er etwas leichter als der Rozena, was mir beim Flip oder Kurzlegen gut entgegenkommt.
Man merkt auf jeden Fall, dass er eine sehr neue Generation der richtigen Tensoren ist, weil so schnell und gleichzeitig dynamisch war eigentlich nichts gespieltes. Am ehesten würde ich ihn wie ein FX-S einschätzen. Der ACC nur einmal gespielt, heute folgt das zweite Mal. Knallt gut nach vorne, hat deutlich mehr Katapult als der T05 und bringt auch richtig Spaß bei gut getroffenen Fällen. Alles in allem eine schöne Kombi auf dem ALC, auch wenn Butterfly < ESN-Umstieg immer nichtso einfach ist, weil sich die Spielgefühle doch spürbar unterscheiden, auch wenn sich das Anschlagsgefühl schon angenähert hat finde, größter Unterschied ist immer noch das Eigenleben. |
|
|||
|
|||
Kann jemand den ZGR mit dem Bluefire M1 oder den CMD mit dem Bluefire M3 vergleichen ?
|
|||
|
|||
So CMD ( max. ) und ZGR ( 2mm) auf Freeze HRD montiert, der CMD macht extrem katapuligen Eindruck und hoher Ballabsprung, der ZGR so beim Hüpftest deutlich zahmer, gleich mal im Training ausprobieren :-) .
|
|||
|
|||
mmh könnte der CMD ein Update zu nem Xiom Vega Europe sein ?
|
|
|||
|
|||
Ja, aber ein heftiges :-)
|
|||
|
|||
Okay, soviel „mehr“ ?
Hab noch kein passendes Update gefunden wo mir passt |
|
|||
|
|||
so, hab gestern a mal den CMD Lila in 2.0 montiert. Was mir gleich aufgefallen ist, der Belag stinkt Hab leider vergessen den Belag zu wiegen..
Keine Ahnung ob das Tuner ist oder was anderes, hatte in letzter Zeit keine Beläge neuerer Generation neu verklebt, sonder meist nur gebraucht zum Test. Der Vega Europe riecht jedenfalls nicht.... Vom Drucktest fühlt er sich etwas härter an als der VE, was wohl am etwas härteren und dünneren Obergummi liegt. Schwamm sollen beide ja gleich sein.... Komme leider erst frühstens nächste Woche zum testen.... |
|
|||
|
|||
Find den CMD deutlich straffer , härter als den wirklich butterweichen VE.
|
|||
|
|||
okay, haben net beide um 42 Grad ? oder sollten....
|
|
|||
|
|||
Der schwamm alleine gibt aber auch nur eine grobe Richtung vor. Vergleich Mal einen aurus select mit einem nittaku c1.
Beide haben 45° vom schwamm, einer Butterweich und einer naja deutlich weniger. |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola |
|
|