Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.12.2012, 18:06
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 2.848
Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Fragt mal Kai33, der weiss das.
__________________
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.12.2012, 18:13
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Fragt mal Kai33, der weiss das.
Und was?

Also Aufstellung TuSLi II

Körner
Bosse


Franz
Wolf
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.12.2012, 18:18
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 2.848
Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Genau, das meinte ich.
__________________
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.12.2012, 18:29
Rakonsai Rakonsai ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2011
Alter: 39
Beiträge: 109
Rakonsai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

ich spiele in der Kreis Liga in Unterfranken und ich dacht immer ich bin schräg und ein wenig bekloppt
reden in dritter Person empfind ich schon als normal
hab schon gegen Leute mit Beinprotesen,Glasaugen oder mit leichten Gesichtszuckungen oder Ticks gespielt....Spiel ma gegen so jemanden oder am besten man verliert gegen so einen
Herrlich,welch ein Spass
__________________
Training Training Training...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.12.2012, 19:04
Benutzerbild von Chengy
Chengy Chengy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Ort: China
Alter: 26
Beiträge: 183
Chengy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Ja, das kann man sich wirklich fragen.
Ich denke, dass TT nur einen sehr geringen "Coolness Faktor" hat. Zieht also vermehrt die an, die selber auch eher uncool sind. Ist ja auch eine indoor Sportart und eher was für "Kellerkinder". Es fehlt auch die "kriegerische Auseinandersetzung" als Mannschaft, und der Körpereinsatz, wie bem Fußball oder Handball, was mehr die athletische Testosteronfraktion anzieht, und wo die Frauen zuschauen. Körperbetonte Sportarten wie Beachvolleyball war ja auch mit der Anziehungspunkt bei Olympia. Schließlich könnte es sein, dass Tischtennis vor allem die spielen, die keinen anderen Sport beherschen (sonst würden sie den machen), also eher Bewegungslegasteniker.
Es gibt aber auch coole Leute die Tt zocken D
Zhang Jike ist doch "cooool" oder Michael Maze!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.12.2012, 20:01
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Zitat:
Zitat von Chengy Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch coole Leute die Tt zocken D
Selbstverständlich.

Es gibt, aber auch viele überhebliche Spieler, die denken die wären was besseres.
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.12.2012, 20:38
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Zu den ganzen Ticks finde ich die verschiedenen Spielsysteme interessant, gerade in tieferen Ligen.
Wir sind mal in einem Seuchenjahr ein zweites Mal in Folge abgestiegen, da bin ich auf einen Gegner gestoßen der auf der VH-Seite mit Rückhand und auf der RH-Seite mit VH geblockt hat und das super sicher. Jeweils den ersten Ball auf jede Seite hab ich so durchgelassen, da ich so überrascht war.
Andere Schläge hat er normal gespielt, nur den Block eben nicht.

...vielleicht steigen wir ja mal wieder ab, würde gerne noch mal gegen den spielen
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.12.2012, 22:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Am schlimmsten sind die dabei die, welche in TT-Foren aktiv sind!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.12.2012, 22:44
Gerhoh Gerhoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2011
Alter: 33
Beiträge: 245
Gerhoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Meine Störung ist es, das ich keinerlei Emotionen zeige (wie Jiang Tianyi) und damit schon ein paar Gegnern Kopfschmerzen bereitet habe. Ich führe z.B. 10:5, Gegner holt auf es steht 10:11 oder ich vergebe bei 2:1 Satzführung 7 Matchbälle im vierten und verliere den Satz noch und Zeige dabei keine Reaktionen.

Aber das ist alles zweckdienlich, seit ich so "ruhig" bin gewinne ich solche Spiele trotzdem in der Regel im Vergleich zu früher wo ich mich aufregte und alles versaut habe
__________________
Keelah se'lai
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.12.2012, 00:18
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 1.287
Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Ja, das kann man sich wirklich fragen.
Ich denke, dass TT nur einen sehr geringen "Coolness Faktor" hat. Zieht also vermehrt die an, die selber auch eher uncool sind. Ist ja auch eine indoor Sportart und eher was für "Kellerkinder". Es fehlt auch die "kriegerische Auseinandersetzung" als Mannschaft, und der Körpereinsatz, wie bem Fußball oder Handball, was mehr die athletische Testosteronfraktion anzieht, und wo die Frauen zuschauen. Körperbetonte Sportarten wie Beachvolleyball war ja auch mit der Anziehungspunkt bei Olympia. Schließlich könnte es sein, dass Tischtennis vor allem die spielen, die keinen anderen Sport beherschen (sonst würden sie den machen), also eher Bewegungslegasteniker.
Was für ein Bullshit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Absplitterungen und Kantentreffer am Schlägerkopf reparieren simao3310 Wettkampfhölzer 9 28.09.2004 19:28
AOL-Sound "Sie haben Post" Bo Stammtisch 11 04.10.2001 19:31
@alle, denen meine netten Bildchen im Thread "Witzecke" gefallen haben... Cheftrainer Stammtisch 4 12.08.2000 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77