Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2006, 15:22
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf

Hey...

danke erstmal!!! Habe dem Christoph Menges auch schon ne Mail geschrieben und warte halt noch auf Antwort!!

Freigestellt bei uns war nur der Heckmann von Münster...!! Und in den letzten Jahren war es immer so, das alle bis Platz 3 auf jeden Fall nominiert waren und fast immer auch noch die Hälfte der Viertelfinalisten...!!!!

Und die Leute die jetzt nominiert sind spielen fast alle tiefer als ich im Moment und von den Bilanzen her habe ich glaube ich auch mit 3:1 in der Verbandsliga die beste! Von daher bin ich halt sehr irritiert und hoffe das das alles nur ein Missverständnis ist, da ich die letzten Jahre, wann immer ich mich qualifiziert hatte, auch teilgenommen habe bei den Bezirksmeisterschaften und somit Unzuverlässigkeit auch kein Grund sein kann!!

Naja...mal schauen...!!!

Die Katze
Alt 08.10.2006, 15:30
Inka Inka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Inka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann "The Cat" verstehen. Das ist ja wirklich ärgerlich für dich. Und warum um alles in der Welt ist denn der Steinle von Hiltrup nominiert ???
Alt 08.10.2006, 16:12
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja...

ich möchte keine einzelnen Spieler angreifen...aber es gibt eben schon sehr merkwürdige Nominierungen...z.B. der angesprochene Steinle...

a) wer ist das?

b) wo spielt er?

c) er ist in unserem Kreis nicht wirklich bekannt und wird mir vorgezogen, was ich eben sehr merkwürdig finde, zumal man mich ja nun wirklich kennt und auch weiß das dieser 3.Platz kein Zufall war!

Dann ist da halt noch der Kollege Fröhling, den ich ja persönlich sehr schätze, mich mit ihm auch super verstehe...aber er hat sich halt im Achtelfinale verabschiedet, spielt in meiner Liga, selbes Paarkreuz, hat aber ne deutlich schlechtere Bilanz als ich!

Und noch andere Nominierungen, die ich für sehr merkwürdig halte!
Alt 08.10.2006, 20:58
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf

Also...jetzt muss ich mich ja auch mal zu Wort melden...was bei uns im Kreis im Moment abläuft kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und da bin ich nun wirklich nicht der einzige (ne Alex?! )...

Warum z.B. ist Stefan Halsbenning nominiert?????? Er hat im AF gegen Offinger verloren!!!!!!!!
Warum z.B. ist ein Fabian Herbst nominiert?????? Er hat auch im AF verloren, gegen wen weiss ich nicht mehr...!!!
Warum ist z.B. ist der Herr Steinle nominiert worden???? Er hat im AF klar gegen mich verloren!!!!
Und zu guter letzt noch Sebastian Fröhling...er hat im AF knapp gegen Pira verloren, aber ist halt auch früher als Alex und meiner Wenigkeit ausgeschieden...

Und Alex alias "The Cat" und ich sollen nur Ersatzleute sein???????

Ich will hier natürlich niemanden damit persönlich angreifen, aber das man sich da an unserer Stelle ungerecht behandelt fühlt, kann denke ich mal jeder verstehen...

Komischerweise sind alle die von mir aufgelisteten Spieler vom TuS Hiltrup.........sehr komisch das ganze...
Vllt nimmt "Halsi" ja mal Stellung wie er das ganze so sieht...

Ich habe mich bereits um das Problem gekümmert als ich gehört hatte das ich nicht nominiert bin...bei mir hat sich das Problem nun auch erledigt, da ich mit meinen Vereinsvorsitzenden darüber geredet habe und der das für mich in die Hand genommen hat und das auch geklärt hat...bin also dabei...aber über sowas kann man sich doch echt aufregen...gerade an Alex' Stelle, weil er sogar noch eine Runde weiter war als ich...diese Nominierungen sind nicht einmal annäherend gerechtfertigt...

Naja, es wird sich wohl alles noch aufklären...ich denke und hoffe natürlich auch, das es sich da um ein Missverständnis handelt...

MfG Stefan
Alt 09.10.2006, 18:18
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So...

da ich glaube das das wohl noch geklärt wird, hätte ich mal ne neue Frage...!!

Wer ist denn eigentlich bei den Jugendlichen bei uns qualifiziert?? weiß da jemand bescheid?!
Alt 09.10.2006, 21:17
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

der Kreis Südmünsterland ist mit folgenden Spielern bei der Herren A Klasse vertreten:

Hendrik Mühlenbeck (DJK SuS Brambauer)
Stefan Eifert (TTV Waltrop)
Dirk Buschkamp, Michael Janasik, Matthias Mötsch (alle SC BW Ottmarsbocholt)
Frank Malmwieck, Henning Nicolas, Marc Breiter und Christian Schroer (alle TTC Gahmen)

Bis Sonntag

BB
Warum ist denn der Berger als Ranglistensieger nicht dabei?
Alt 09.10.2006, 21:22
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer spielt denn alles so in der Herren C Konkurrenz mit?

Ich werd mich wohl dran versuchen
Alt 09.10.2006, 21:23
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wollen wir mal hoffen, dass der Kreis Münster/Warendorf sich im Laufe der Woche noch einig wird, wer nun antritt ...die Verärgerung von The Cat und BSV Kroes kann ich übrigens verstehen und hoffe, dass ihr dabei sein könnt.

Übrigens, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag (Herren A) sucht: ich habe noch zwei Plätze frei (ab Münster).

Gruß
Thomas
Alt 09.10.2006, 21:24
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun eine nüchterne Stellungnahme von Halsi zur Nominierung Herren A. Christoph Menges hat aufgrund der Ergebnisse der Kreismeisterschaften noch am 10. September folgenden Nominierungsvorschlag an die Vorstände oder Sportwarte der betroffenen Vereine gesandt:

# Christoph Heckmann (DJK Borussia Münster)
# Stefan Kroes (BSV Ostbevern)
# Daniel Offinger (Warendorfer SU)
# Sandro Pira (Warendorfer SU)
# Steffen Potthoff (DJK Borussia Münster)
# Julian Scherzinger (TuS Hiltrup)
# Felix Seppendorf (TuS Hiltrup)
# Alexander Wehling (DJK Borussia Münster)

Ersatz:
# Stefan Halsbenning (TuS Hiltrup)
# Sebastian Fröhling (TuS Hiltrup)
# Jürgen Steinle (TuS Hiltrup)
# Josef Reinke (GW Westkirchen)
# Christoph Menges (1.TTC Münster)
# Fabian Herbst (TuS Hiltrup)

Aufgrund dieses Vorschlages gab es eine Frist von 14 Tagen, in denen die betroffenen Vereine die Teilnahme der Nominierten bestätigen mussten. Absolut faires vorgehen, vor allem um unnötige Absagen und Nichtteilnahmen bei den Bezirksmeisterschaften zu vermeiden. Oder? Gemeldet hat sich nur der TuS Hiltrup.

Am 24.09. wurden darauf hin folgende Spieler offiziell aufgrund vorliegender Rückmeldung Ihrer Vereinsführungen nominiert:

1. Christoph Heckmann (DJK Borussia Münster)
2. Julian Scherzinger (TuS Hiltrup)
3. Stefan Halsbenning (TuS Hiltrup)
4. Sebastian Fröhling (TuS Hiltrup)
5. Jürgen Steinle (TuS Hiltrup)

Danach gab es eine Nachfrist für verspätete Meldungen bis zum 27.09. für die restlichen drei Plätze - wiederum an die Vereinsführungen der Spieler:

1. Steffen Potthoff (DJK Borussia Münster)
2. Alexander Wehling (DJK Borussia Münster)
3. Sandro Pira (Warendorfer SU)
4. Daniel Offinger (Warendorfer SU)
5. Stefan Kroes (BSV Ostbevern)

Ersatz ab dann: Fabian Herbst und Christoph Menges.

Durch die Meldungen innerhalb der Nachfrist wurden die beiden Warendorfer Pira und Offinger sowie Fabian Herbst für die restlichen drei Plätze nominiert. Es scheint wohl keine Rückmeldungen aus Ostbevern und Münster gegeben zu haben. Steffen Potthoff hat eine Wildcard aufgrund fehlender Meldung bekommen - als Kreismeister sicherlich zurecht.

Also: Jeder sportlich qualifizierte Spieler hatte eine gleich faire Chance, seine Teilnahme zu bestätigen. Den Rest soll sich jeder selbst denken...

In diesem Sinne...
Halsi

Geändert von Halsi (09.10.2006 um 21:37 Uhr)
Alt 09.10.2006, 21:34
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSV Kroes Beitrag anzeigen
Komischerweise sind alle die von mir aufgelisteten Spieler vom TuS Hiltrup.........sehr komisch das ganze..
Wenn nur der TuS Hiltrup seine Spieler meldet, ist es wohl so... Meiner Ansicht nach ist das Vorgehen absolut fair und loyal - das garantiert wenigstens ein volles Feld und wenig Absagen. Es geht hier nicht um den TuS Hiltrup...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »