|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ach, Mist, die Überschrift war vielleicht etwas schlecht zu verstehen, auch wenns bisher noch keine Verwechslungen gab, es geht natürlich um den WELTFußballer des Jahres..
Jo, ich denke Kahn scheidet da aus. P.S.: Letzter Welttorwart war übrigens Köpke. |
|
||||
|
||||
Ja, ich glaube das 1:5 gegen England war auch nicht so toll für Oliver Kahns Ruf ! Obwohl kein Bayern-Fan bin, denke ich doch, daß er es verdient hätte gewählt zu werden !
|
|
|||
|
|||
Noch siehts schlecht aus, noch Null Stimmlein...
|
|
|||
|
|||
Ach doch, eine hat er jetz...
|
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß, war Oliver Kahn 1999 schon Welttorhüter (Köpke 1996). Bei der Wahl zum Spieler des Jahres wird Kahn mindestens Dritter, aber ich hab das Gefühl, dass wir nach Matthäus wieder einen Weltfußballer haben werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt der noch irgendwo...zuletzt hat der doch bei Nürnberg gespielt oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Letzte Saison war seine letzte Saison als Spieler in Nürnberg, jetzt is der da irgendso ein Manager (Sportdirektor, Torwarttrainer ??)
|
|
||||
|
||||
Normalerweise muß man schon einen Titel gewinnen, um Weltfußballer des Jahres zu werden. Da es keine großen internationalenn Meisterschaften gab (Südamerikameisterschaft wird in Europa nicht ´so zur Kenntnis genommen, hat Kahn doch eine ganz gute Chance, denn er ist wohl der einzige CL-Sieger, der wirklich überragende Leistungen gebracht hat.
|
|
||||
|
||||
Zidane ist mit Abstand der beste für mich, wie der mit dem Ball umgeht da kann keiner mithalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.