|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stigaholz
Kennt jemand das Donic Opticon ??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Holz scheint nicht spielbar. Keiner will es haben. Ist auch ein Donic. Ist das Opticon auch so eine Konstruktion mit geschlitztem Griff?
|
|||
|
|||
Ist das Opticon auch so eine Konstruktion mit geschlitztem Griff?[/QUOTE]
Nein, glaube ich nicht, es soll ziemlich gut zu kontrollieren sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
SC off nen absolutes Top Holz für variables Angriffspiel mit nem Super Gefühl. Würde sagen unter den Top 3 in der Kategorie. Habe es Jahrelang gespielt. Bin dann auf nen Primo off- ohne SBC umgestiegen (RH Lange Noppe ox) |
|
|||
|
|||
Ist das Tube offensive sehr hart? In der Beschreibung steht, dass "Holzknäle mit einem extrem harten Holz aufgefüllt werden". Vor allem im Vergleich zum super core system off. Wie spielt sich das Tube off im kurz-kurz und dem weichen Topspin auf viel Unterschnitt ??
|
|
|||
|
|||
Vibriert das Holz sehr ???
@ Prinzesin81 Was wären deiner Meinung die anderen beiden Hölzer der "Top 3" ?? |
|
||||
|
||||
es ist jedenfalls weicher als das clipper wood, aber steifer als das offensive classic.
ich korrigiere bzw präzisiere mich: das tube off ist nicht viel weicher als das clipper wood, aber doch gefühlvoller. das offensive classic vibriert deutlich mehr.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (13.04.2004 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo,
ich würde mal das POWER 40 von tibhar probieren und dazu den torpedo. glaub mir das teil hat durchschlagskraft. |
|
|||
|
|||
Probier mal das TSP Balsa Fitter 8.5
Das ist wohl das schnellste Holz auf dem Markt bis jetzt^^ Also heftigeres habe ich noch net gesehen. |
Lesezeichen |
|
|