|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Volksbanken Raiffeisenbanken Cup (Turnierserie) 2015/16
Zitat:
Beispiel: 14 Turniere mit +/-0 das 15. und letzte Turnier mit +20 ==> Dann hat man in dem System auf einen Schlag +300, ohne einen Zugewinn "verteidigt" zu haben. ==> So ganz ausgegohren ist das nicht... Aber die Leute sollen ja teilnehmen und TT spielen.... |
|
|||
|
|||
Heyho!
Ich kann euch nur empfehlen.. Spielt mehr Cups! Ich fühle mich als Vielspieler direkt angesprochen und bin auch immer wieder überrascht, wie schnell Turniere voll sind. Ich glaube aber, dass dies immer weniger ein Problem werden wird, wenn es mehr Angebote für Cups in ganz Hessen gibt. (Frankfurt + Süd-Hessen, worauf wartet Ihr?) Ich finde die 3. Rangliste (TTR-Veränderung) in der Berechnung auch problematisch, aber kann auch keinen guten Gegenvorschlag machen. Aber dann gibt es eben 10 Finalplätze für "meiste Turniere gemacht", ist doch egal. Unabhängig davon finde ich, dass der Cup so viel mehr als eine Qualifikation für ein "großes" Finale ist: - ich habe so viele, neue, super nette Leute aus anderen Bezirken kennengelernt - ich habe so viel öfter gegen viel bessere (250+ Punkte) Spieler spannende und Spaß machende Spiele gemacht - ich habe in so kurzer Zeit, so viele TTR gewertete Spiele gemacht und dabei soviel an Erfahrung gewonnen - ich habe so viele neue Vereinsheime kennengelernt und mit Verantwortlichen über organisatisches im Verein gesprochen - ich habe fast immer ein Bier für danach angeboten bekommen und die Gelegenheit genutzt mit anderen Spieler sich auszutauschen - ich habe auch mal gegen Mädels gespielt, die mit viel Spaß dabei waren, was super ist Für Veranstalter gibts eigentlich keine Ausreden mehr nicht so ein Turnier zu organisieren: - Der Turnierantrag ist in 5 Minuten ausgefüllt - Die Halle ist nur 2 1/2 - 3 Stunden blockiert - Es gibt eine wirklich Idioten-sichere Anleitung für das bedienen von MKTT. Ein Laptop reicht und die Turnier-Administration geht sogar während man selbst spielt. - 5 Eur von jedem Starter und keine Gebühr an den HTTV - beste Werbung für den eigenen Verein Ich finde, dass der Cup nicht nur spielerisch attraktiv ist, sondern auch was ganz besonderes für die Tischtennis-Community werden kann. Also kommt vorbei, probiert es aus. Ich verspreche euch, es wird euch riesig Spaß machen. Und wir Vielspieler freuen uns, wenn IHR unser Teilnehmer-Feld durchmischt Bis bald beim Cup! Philipp |
|
|||
|
|||
Woran liegt es denn, dass bei vereinzelten Turnieren die Teilnehmerliste nicht freigeschaltet ist? Zum Beispiel Oberrad 10 Uhr.
|
|
|||
|
|||
Die Ausrichter können bei der Turnieranmeldung auswählen, ob die Teilnehmerliste vorab veröffentlicht wird oder eben nicht.
|
|
||||
|
||||
Stimmt nicht. M.E. wurde es vor kurzem umgestellt, dass die TN-Felder grundsätzlich vorab sichtbar sind. Bei besagtem Turnier wurde vermutlich ein Haken seitens der HTTV-Geschäftsstelle nicht gesetzt. Eine kurze Mail und schon wurde das freigeschaltet - jetzt ist alles sichtbar.
|
|
||||
|
||||
Bei der Gelegenheit noch ein wenig Werbung für die beiden VR-Cup's am 12.3.16 um 10h und um 14h. Nach der Zwischenbilanz des HTTV, dass dank großer Resonanz fast alle VR-Cup's ausgebucht sind und sich noch mehr Kreise, gerade im Süden Hessens, an der Ausrichtung beteiligen sollen, haben wir dafür extra zwei Spiele verlegt, um im Kreis Frankfurt noch zwei Veranstaltungen möglich zu machen.
Um 10h sind noch 9 Plätze frei. Um 14h sind noch 11 Plätze frei. Also auf geht's zur Anmeldung. Wir freuen uns darauf, Euch in der Turnhalle Spatzengasse in Oberrad begrüßen zu dürfen. |
|
|||
|
|||
Angemeldet!
|
|
||||
|
||||
Sehr schön.
Ein paar Plätze gibt es noch. Übrigens wird es bei unseren 4 VR-Cup's ein paar Gutscheine als Preise geben, da wir zu den ersten Veranstaltern der Turnierserie gehören (Anmeldezeitpunkt). |
|
||||
|
||||
Wer sich bis Freitag 9h für den VR-Cup Sa. um 14h anmeldet, kann noch einen der letzten drei verfügbaren Plätze ergattern.
|
|
|||
|
|||
Wie viele Spiele macht man da bei dem Turnier? Kenne das System noch nicht :-(
Geändert von wetterau (10.03.2016 um 19:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|