|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart macht mehr Spaß bzw. Freude? | |||
Tischtennis | 7 | 58,33% | |
Armwrestling/Armdrücken | 1 | 8,33% | |
Ich habe den Inhalt des threads bzw. der Umfrage nicht verstanden. | 4 | 33,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sportarten, besser als Tischtennis
Versteh ich nicht. Es sind 2 verschiedene Sportarten.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte unlängst ein Duell, das dauerte an die 10 Minuten, es wogte immer hin und her.
Der ganze Körper war von beiden am Zittern. Die Gesichter stark verzerrt. Beide schafften wir, uns Vorteile zu verschaffen...aber die letzten paar Zentimeter fehlten immer. Es war kaum möglich den Arm des Gegners ganz runterzudrücken. eine richtige "Kraftanstrengung" im wahrsten Sinne des Wortes. Letztlich konnte ich durch massiven Einsatz der Schulter, den Anfeuerungen der Zuschauer und der Vorstellung, wie fließendes Wasser zu agieren, den Sieg erringen. War echt geil und hat große Freude bereitet....viel mehr als Tischtennis.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich kann's mir bei Frauen oder Mädchen eher nicht vorstellen, dass die Armdrücken toll finden.
Jolien |
|
|||
|
|||
Mädchen und Frauen können aber ... fanatisch und frenetisch zuschauen und die Jungs- und Männermuskeln bestaunen... ...wunderbar klatschen---- Geändert von Neuanfang (06.04.2023 um 13:27 Uhr) Grund: Beifallskundgebungen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wie Schach und Boxen auch.
Man könnte vor jedem Satz eine Runde Armdrücken durchführen, der Gewinner bekommt 2 (oder mehr) Punkte Vorsprung. Es ist bestimmt eine Kunst, mit dem so beanspruchten Arm noch technisch sauber zu spielen.
It ain't mean a thing if it ain't got that swing. Geändert von Frawie (06.04.2023 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Kämpfer17 (06.04.2023 um 18:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.