Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Schüler im Kreis Rhein/Ruhr
Pascal Brolat (saarn) 7 31,82%
Jan Philipp Göpelt (saarn) 5 22,73%
Tobias Brockerhoff (angermund) 1 4,55%
Kevin Nurkowski (meiderich 47) 1 4,55%
Maik Sarbinowski (meiderich 47) 0 0%
Schutin (Osterfeld) 0 0%
Jan Esser (psv oberhausen) 0 0%
Piaskowki (meiderich 06) 1 4,55%
Langkabl (kaiserberg) 0 0%
Leon Kuhlmann (union mh) 2 9,09%
Palapys (buschausen) 1 4,55%
Snoussi (buschausen) 1 4,55%
Sebastian Krahn (union mh) 1 4,55%
Kaspereck (angermund) 0 0%
Mentzel (angermund) 0 0%
Weiler (olympia mh) 5 22,73%
Zimmermann (olympia mh) 0 0%
Nuhnen(angermund) 0 0%
Lukas Butenberg (saarn) 0 0%
Marcel Michla (saarn) 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.09.2005, 17:40
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

nein das sollte jetzt nicht als angeben oda so gedacht sein bidde ned falsch verstehen. aber passi hat die letzten beiden spiele nicht sonderlich gut gespielt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.09.2005, 14:44
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 759
TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Schon traurig, dass es nur 3 Mülheimer Vereine gibt, die Jugendbetreuung machen bei den guten Schülern. Saarn ist sehr gut was Jugendförderung angeht, aber Union Mülheim und Olympia Mülheim haben einen so großen Boom (zum Vergleich: Saarn hat nur noch 8 Jugendliche insgesamt), dass sie wohl spätestens in 2 Jahren die einzigen Vereine in Mülheim sind die, die Talente fördern.
Schon sehr schade...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.09.2005, 15:54
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Schon traurig, dass es nur 3 Mülheimer Vereine gibt, die Jugendbetreuung machen bei den guten Schülern. Saarn ist sehr gut was Jugendförderung angeht, aber Union Mülheim und Olympia Mülheim haben einen so großen Boom (zum Vergleich: Saarn hat nur noch 8 Jugendliche insgesamt), dass sie wohl spätestens in 2 Jahren die einzigen Vereine in Mülheim sind die, die Talente fördern.
Schon sehr schade...
Ich kann dir nur Recht geben. Es ist echt schade, dass nur diese drei Vereine Jugendarbeit betreiben. Zu deinem Punkt mit dem Boom muss ich dir jedoch wiedersprechen. Wir müssen uns um jeden Schüler bemühen. Sprich wir gehen in die Grundschulen und veranstalten ein Schnuppertraining. Uns kommt keiner zugeflogen. Oft spielt da der georgrafische Faktor eine sehr bedeutsame Rolle. Da hat Union MH sicherlich einen großen Vorteil. Obwohl ich die Olympia MH Brille an habe, muss ich jedoch sagen, dass wir mit unserem Trainer mit den besten Trainer in MH haben. Ich weiss net ob ein Herr Mosch in Union oder ein Herr Barth Tischtennis besser vermitteln können als unser Frans Limudjianto. Von dem was ich gesagt bekommen habe , dann ähnelt das in den anderen Vereinen noch stark der alten Ungarischen Schule.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.09.2005, 16:30
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 759
TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von Robo
Ich kann dir nur Recht geben. Es ist echt schade, dass nur diese drei Vereine Jugendarbeit betreiben. Zu deinem Punkt mit dem Boom muss ich dir jedoch wiedersprechen. Wir müssen uns um jeden Schüler bemühen. Sprich wir gehen in die Grundschulen und veranstalten ein Schnuppertraining. Uns kommt keiner zugeflogen. Oft spielt da der georgrafische Faktor eine sehr bedeutsame Rolle. Da hat Union MH sicherlich einen großen Vorteil. Obwohl ich die Olympia MH Brille an habe, muss ich jedoch sagen, dass wir mit unserem Trainer mit den besten Trainer in MH haben. Ich weiss net ob ein Herr Mosch in Union oder ein Herr Barth Tischtennis besser vermitteln können als unser Frans Limudjianto. Von dem was ich gesagt bekommen habe , dann ähnelt das in den anderen Vereinen noch stark der alten Ungarischen Schule.
Union hat jedoch in der Betreuung den Vorteil, dass Horst Mosch und Ramy Siam zu zweit das Training leiten und eine gute Mischung erzielen. Der Vorteil der Vereine Olympia und Union ist, dass der Spass im Vordergrund steht und nicht krampfhaft auf Erfolg abgezielt wird. Erfreulicherweise gibt es auch erfolgreiche Meisterschaftsergebnisse zu vermelden. Ich hoffe und gehe davon aus, dass beide Jugendmannschaften den Aufstieg in die Bezirksebene schaffen. Ich wünsche auch den Saarnern (die ja dort schon) spielen viel Erfolg, aber ich glaube wie gesagt daran, dass sehr bald bei denen zurückgezogen wird.
Was ich noch fragen wollte Robo. Warum wurde eine Jugendmannschaft bei euch zurückgezogen?

Geändert von TSP Impuls (29.09.2005 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.09.2005, 17:11
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Union hat jedoch in der Betreuung den Vorteil, dass Horst Mosch und Ramy Siam zu zweit das Training leiten und eine gute Mischung erzielen. Der Vorteil der Vereine Olympia und Union ist, dass der Spass im Vordergrund steht und nicht krampfhaft auf Erfolg abgezielt wird. Erfreulicherweise gibt es auch erfolgreiche Meisterschaftsergebnisse zu vermelden. Ich hoffe und gehe davon aus, dass beide Jugendmannschaften den Aufstieg in die Bezirksebene schaffen. Ich wünsche auch den Saarnern (die ja dort schon) spielen viel Erfolg, aber ich glaube wie gesagt daran, dass sehr bald bei denen zurückgezogen wird.
Was ich noch fragen wollte Robo. Warum wurde eine Jugendmannschaft bei euch zurückgezogen?
Weil nach den Ferien drei Jungs aus der 1. Jungen zum Fussball gewechselt sind. Gegen so etwas ist jeder Verein machtlos. Somit haben wir die zweite Jungen zurückgezogen. Drei von den Jungs die jetzt in der ersten Jungen spielen, könnten jetzt locker noch 2 Jahre bei den Schülern in der Bezirksliga spielen. Den Aufstieg letztes Jahr haben wir jedoch nicht wahr genommen und die Schüler bei den Jungen spielen lassen.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.09.2005, 17:49
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Ringenberg
Alter: 38
Beiträge: 994
[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Und da schlagen sich die Jungs ja auch sehr wacker! Ich bin mir sicher, dass der Aufstieg klappt...

Schumi
__________________
www.kupferdreh-tt.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.09.2005, 22:14
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi
Und da schlagen sich die Jungs ja auch sehr wacker! Ich bin mir sicher, dass der Aufstieg klappt...

Schumi
Bleib mal auf dem Teppich Daniel. Das erste Ziel ist es, dass sie die Kreisliga halten. Das wird schwer genug. Sie müssen gegen Spellen oder TTS Duisburg punkten. Das Unentschieden gegen Dinslaken könnte ihnen die Kreisliga Teilnahme gekostet haben.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.09.2005, 22:29
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 759
TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Wenn mal der Zimmermann bei euch spielen würde (laut Bilanz hat er das noch nicht) und ihr dadurch die stärkste Truppe aufbieten könnt, dann würdet ihr auch die entscheidenden Spiele gegen Spellen und TTS Duisburg bestehen. Aber jetzt mal im Ernst Robo: Abstieg? Auf keinen Fall. Mein Tipp: Ihr werdet MINDESTENS Dritter.
Um Union mach ich mir gar keine Sorgen...die steigen wohl sicher auf! Und das ohne Kuhlmann (der bei den Herren spielt und dann in der nächsten Saison Jugend-Bezirksklasse spielt, falls alles nach Plan verläuft).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.09.2005, 22:57
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Wenn mal der Zimmermann bei euch spielen würde (laut Bilanz hat er das noch nicht) und ihr dadurch die stärkste Truppe aufbieten könnt, dann würdet ihr auch die entscheidenden Spiele gegen Spellen und TTS Duisburg bestehen. Aber jetzt mal im Ernst Robo: Abstieg? Auf keinen Fall. Mein Tipp: Ihr werdet MINDESTENS Dritter.
Um Union mach ich mir gar keine Sorgen...die steigen wohl sicher auf! Und das ohne Kuhlmann (der bei den Herren spielt und dann in der nächsten Saison Jugend-Bezirksklasse spielt, falls alles nach Plan verläuft).
Schöne wäre es natürlich. Aber wir hatten es ja schon auf dem Schläger gehabt, als wir gegen Dinslaken mit 7:4 geführt haben. Mal schaun wie die Jungs in den Spielen gegen Spellen und TTS auftreten. Mit Benny Zimmermann wären wir sicherlich noch stärker. Aber auch bei ihm steht das runde Leder momentan im Vordergrund.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.09.2005, 12:39
Caparzo Caparzo ist offline
Bryce4eva
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: geboren in Essen und wohnen in Mülheim
Alter: 33
Beiträge: 367
Caparzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Schüler im Kreis

also in einem text von euch kam ich mir vor als wenn wir von herr bath under druck gesetzt würden un das find ich zemlich schei.. von euch naja ok wennn es eure meinung is jeda hat eine andere aba is ja im enteffekt egal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksrangliste Jugend 2005 imu Bezirk Hannover 22 02.09.2005 13:29
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77