|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-tt Spiel-Import
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also für großes Geld braucht man Frank nicht, denn dafür kann man gleich nu beauftragen
|
|
|||
|
|||
Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Import selbst zu implementieren.
Es war mir natürlich klar, dass einige Funktionen in click-tt nicht mehr gehen und das einem das TT-Leben dort schwer gemacht wird. Trotzdem hat man ja erst mal Hoffnung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
- der SMS Code - die Ergebnisse in der passenden XML-Form - die Genehmigung von nu Datenautomaten Letzteres wird allerdings vermutlich sehr teuer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber soviel ich gehört habe soll es wohl schon sowas ähnliches geben, aber das müsste vom Verband extra bezahlt werden, und das ist wohl der Grund warum es das nicht gibt.
|
|||
|
|||
Deswegen werde ich das wohl selbst machen.
|
|
|||
|
|||
Ich würd versuchen, zunächst den offiziellen Weg über die Schnittstelle zu gehen bevor du da irgendwas mit Quellseitengeschnipsel zusammenbastelst.
|
|
|||
|
|||
Redet ihr gerade über einen Zeitaufwand von 2 Minuten, die ich brauche um einen Spielbericht in click-TT einzugeben?
Oder reden wir darüber, dass einige immer noch nicht die Vorteile von click-TT erkennen? Ich vermisse ja auch die guten altem Zeiten wo ich als Spielleiter den ganzen Sommer meine 1.500 eMail-Kontakte für die Rundschreiben der nächsten Saison aktualisieren durfte.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (19.09.2015 um 01:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Click-tt Spielimport
ne darüber das es einfach super wäre wenn es eine app/Programm gebe wo ich in der Halle den Spielplan führen kann und es gleich in click tt importieren kann.
Momentan muss man die Aufstellungen Handschriftlich auf einen Block eintragen, dann manuell alles zusammen zählen, danach an einen PC und muss alles übertragen und die Ergebnisse nochmal eintragen
|
|||
|
|||
AW: Click-tt Spielimport
Ein Spielberichtsbogen muss doch sowieso ausgefüllt und von beiden Mannschaften unterschrieben werden, oder ist das bei euch anders?
|
Lesezeichen |
|
|