|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar, jeweils 2 im Hin- und Rückspiel ^^
|
|||
|
|||
So, welche offiziellen Aufstellungen haben wir denn bis jetzt:
SC Wewer 2000: Lehmann, D.Gundlach, A.Gundlach, Kappmeier, Kopatschek, Grienke SC GW Paderborn II Reith, Schmidt, Grunwald, Knetsch, Koch, Kogan, Mense SC Borchen Marold, Wischer, Poggenpohl, Genius, Bröckling, Stöter SV Heide Paderborn Fox, Rosemeier, Lippok, Timmerberg, Schneider, Klaus, Bickmann Fehlt jetzt nur noch TSV Schloß Neuhaus II, SV BW Etteln, SV BW Sande, DJK Delbrück, TuS Wewelsburg, TTC Bad Lippspringe, TuS Bad Wünnenberg und der FC Stukenbrock |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe einfach mal auf einen Zweikampf zwischen Etteln und Schloß Neuhaus. Falls GW Paderborn immer komplett spielt wirds ein Dreikampf, aber das kann ich mir nicht vorstellen. |
|
|||
|
|||
Okay, wenn keiner will, mach ich das eben!
Weiß zwar nicht die genauen Aufstellungen, dennoch weiß man ja, wer in den einzelnen Mannschaften spielt: Diese Mannschaften werden wohl die Meisterschaft und den zweiten Relegationsplatz unter sich ausmachen: TSV Schloß Neuhaus II, SV BW Etteln I, SC Wewer 2000 Der SC GW Paderborn II wäre ebenfalls ein Konkurrent, wenn sie immer komplett und vorallem motiviert die Saison zu Ende spielen würden. :o Im gesicherten Mittelfeld werden sich folgende Mannschaften meiner Meinung nach einfinden: TTC Bad Lippspringe (verstärkt durch Christoph Görtz vom SC GW Paderborn), TuS Bad Wünnenberg II, SV Sande und TuS Wewelsburg Gegen den Abstieg werden der SV Heide Paderborn (ohne Bonke) und der SC Borchen als Aufsteiger spielen, werden sich aber meiner Ansicht nach retten. Zwei Mannschaften müssen leider absteigen! Momentan sehe ich da den Aufsteiger FC Stukenbrock und die DJK Delbrück. Natürlich wünsche ich keiner Mannschaft den Abstieg! Übernehme natürlich auch für unsere Mannschaft keine Gewähr, kann sie momentan leider nicht genau einschätzen. Dennoch sollte man sich als Bezirksklassenabsteiger den sofortigen Wiederaufstieg oder zumindestens die Relegationsrunde zum Ziel setzen. Die Stärke sollten wir eigentlich nach drei Jahren Bezirksklasse haben... |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu uns: Wenn die morschen Knochen mitmachen, kann ich oben hoffentlich wieder so spielen wie in den beiden letzten Jahren, Rosemeier muss sich durchbeissen, können kann er ja. Zu Lippok muss glaube ich nicht viel gesagt werden, Timmerberg darf gerne so weiterspielen wie in der letzten überragenden Rückrunde, dann steht die Mitte gut da. Schneider ist unten eine Bank, und wenn er aufrückt auch gut dabei, Klaus trainiert nach seiner Schulungspause wieder und wird kommen, Bickmann hat in der KK oben klar positiv gespielt, ist also unten ganz bestimmt keine Wurst. Leider haben wir ohne Bonke einen Spitzenmann weniger und ein Doppel ist hin.... schaunmermal
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Geändert von wfox (18.07.2005 um 13:38 Uhr) Grund: fipptehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Stärke eher gleichzusetzen mit Sande. Oben mit Lehmann einen der Topspieler der Liga, wobei es sicherlich einige gibt, die ihm wohl mal zeigen wie stark die Kreisliga momentan im oberen Paarkreuz ist ( Blome, Walter, Fox, Struck, Günther, Stellbrink, Müter, Wagner um nur ein ganz paar zu nennen... ) Dahinter die Gundlachs mit Potential zu sehr positiven Bilanzen im mittleren Paarkreuz bzw. ausgeglichen im oberen. Bei Kappmeier entscheidet sich es halt, ob man seine Aufschläge moniert, oder einfach damit Roulette spielt. Ohne die Aufschläge sicherlich nur ausgeglichen im mittleren Paarkreuz. Unten sicherlich das ganz klare Manko zu Neuhaus und Etteln. Sorry ^^ Ich tippe Platz 3 oder 4 am Ende ^^ 2. Bad Lippspringe Für mich ein Geheimfavorit auf Platz 2 aber eher Nr. 3 im Kreis. Bärenstarkes oberes Paarkreuz ( besonders bei nem besseren Saisonstart ) und mit Görtz sicherlich einen Mann dabei der zum einen in der Mitte aufräumt und zusätzlich der Mannschaft ein größeres Selbstvertrauen und Ausgeglichenheit beschert... Dann noch mit den Spielern der Rückrunde und schon ist eine ganz starke Truppe beisammen. 3. Stukenbrock Geheimfavorit auf den Nichtabstieg 2 sehr starke Jugendliche mit Potential zu starken Bilanzen in der Rückrunde (siehe Stadtmeisterschaften). Ender immer sehr unangenehm zu spielen und auch die anderen Spieler müssen sich in der Kreisliga sicherlich nicht verstecken... Mein Tipp: 1. Etteln 2. Neuhaus 3. Lippspringe 4. Wewer 5. Sande 6. Wünnenberg 7. GW II 8. Heide 9. Wewelsburg 10. Stukenbrock 11. Borchen 12. Delbrück Wobei von 7-11 sicherlich alles drin ist und das nach Tagesform entschieden wird. Nur Heide wird sich durchbeissen, aufgrund der geilsten T-Shirts im Kreis...
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (20.07.2005 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind nun auch online:
SV BW Etteln Walter Stolte, M. A. Voss. Stolte, A. Tölle Fox TSV Schl. Neuhaus II Struck Reineke Kroker Tipp Neisemeier Pahlsmeyer SC Wewer 2000 Lehmann Gundlach, D. Gundlach, A. Kappmeier, P. Kopatschek Grienke TTC Bad Lippspringe Müter Wagner Görts Seelig Schulte Fischer SV Heide Paderborn Fox Rosemeier Lippok Timmerberg Schneider Bickmann Klaus TuS Wünnenberg II Dierkes Blome, H.-N. Schöling Budde Albrecht Schäfer Dietz SV Sande Scholz Beste Kretschmann, H. Kretschmann, Th. Bergmann Adämmer Heggen GW Paderborn II Reith Schmidt, St. Grunwald Knetsch Koch Kogan Mense DJK Delbrück Josephs Malfeld Hötte, H. Meintrup Hagenhoff Hötte, M. TuS Wewelsburg Günther Stellbrink, Cl. Segin, Th. Fischer Stellbrink, M. Segin, Chr. FC Stukenbrock Krieft Beifuss Ender Grunwald Reichert S. Reichert Chr. SC Borchen Marold Wischer Poggenpohl Genius Bröckling Stöter Meiner Meinung werden Platz 1 Etteln und Neuhaus unter sich ausmachen. Um den Abstieg werden wohl mind. 5 Mannschaften spielen, wobei beide Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, nur hat der schon die letzten 2 Jahre nicht mehr gespielt... ^^