|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe
Also
wie ich hir mitbekommen habe, halten die meisten spieler nicht viel von aufwärmen oder vorbeugung. Aber dieses Thema war eigentlich mehr für Trainer gedacht die im verein oder Verband ( Kader ) Training geben, und sich zu ausern. Ich finde es ja auch sehr gut das ihr euch beteiligt aber so etwas bringt mir nicht viel. Ich habe eigentlich präziese Fragen gestellt und bräuchte auch präziese Antworten Das wichtigste ist " Rückenprobleme " Aber wenn Jemand Info für sich oder Vereinstraining benötigt gebe ich gerne auch Auskunft oder anregungen.
FF-Ar.K. Geändert von TT-Team (08.06.2001 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ TT-Team
zu 1. Meiner Meinung nach wird durch die unnormale Haltung beim TT der Rundrücken extrem gefördert. zu 2. Wenn du wirklich daran interessiert bist, schick mir mal ne PM. zu3. Ich glaube kaum, dass es jemand von den Jugendlichen interessiert, ob er in 20 Jahren Rückenprobleme hat oder nicht (weiss ich aus eigener Erfahrung). PS: Schreibt man "präzise" nach der neuen Rechtschreibung wirklich "pretziese"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hubert |
|
|||
|
|||
@ hwk
Ich war mir bei "präzise" wirklich nicht sicher. Durch die neue Rechtschreibung kann mittlerweile alles sein. |
Lesezeichen |
|
|