Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 16:59
geissbock geissbock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

geissbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Hallo Jungs,

mein Tipp:
Brüggen und Kreuzau spielen um die Plätze 1 und 2. Danach kann fast jeder jeden schlagen. Für die LL-Aufsteiger wird es schwer. Wir werden alles geben, um beide teams vom fc zu halten.

Jrüße us der Domstadt
Alt 07.06.2009, 17:07
Feldi Feldi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Feldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas FAN Beitrag anzeigen
hmmm..ich würde es euch ja auch gönnen wenn beide drin bleiben ..aber wenn ich das jetzt so richtig sehe, sind die leute die jetzt in der vierten spielen letzte saison fast abgestiegen, oder? und nun spielt das obere paarkreuz, das noch am besten war, in der dritten oben und die mannschaft wird mit landesligaleuten aufgefüllt...ich glaube dass die verbandsliga schon ganz gut ist..und wollte ja nur verstehen was der sinn der aufstellungen ist...soll die dritte etwa aufsteigen???
nein es ist nicht der sinn das die 3 aufsteigen soll aber der verein wollte eine starke 3 mannschaft haben und ich (felix deschamps) wollte unbedingt Vl Oben spielen
Alt 07.06.2009, 17:43
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

na dann will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.

Zunächst einmal bin ich sehr froh, dass wir die Gruppe gewechselt haben und nun doch einige alte Bekannte wieder treffen dürfen. Wir, d.h. der TTC Mödrath wird wie folgt antreten, sofern der WTTV nicht der Meinung ist, wir sollten es anders versuchen :

1. Bell
2. Pfeiffer
3. Grabowitz
4. Neubacher
5. Habicht
6. Schoulen

Nachdem, was ich bisher lesen konnte, werden wir uns wohl irgendwo in der Mitte einsortieren können. Für ganz oben zu schwach, aber für den Klassenerhalt dürfte es in Anbetracht der Erfahrenheit der Truppe schon irgendwie reichen

Türnich schätze ich auf jeden Fall recht stark ein. Auf einen Titelfavoriten und die möglichen Abstiegskandidaten möchte ich mich aber erst dann festlegen, wenn die Aufstellungen auch alle klar sind.

In diesem Sinne wird nun fleissig trainiert und ich freue mich auf die kommende Saison (im Übrigen war das schon lange nicht mehr so, aber die Lust hat mich gepackt ...)

Geändert von wiegtnix (07.06.2009 um 17:45 Uhr)
Alt 07.06.2009, 18:43
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

na dann will ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.

Zunächst einmal bin ich sehr froh, dass wir die Gruppe gewechselt haben und nun doch einige alte Bekannte wieder treffen dürfen. Wir, d.h. der TTC Mödrath wird wie folgt antreten, sofern der WTTV nicht der Meinung ist, wir sollten es anders versuchen :

1. Bell
2. Pfeiffer
3. Grabowitz
4. Neubacher
5. Habicht
6. Schoulen

Nachdem, was ich bisher lesen konnte, werden wir uns wohl irgendwo in der Mitte einsortieren können. Für ganz oben zu schwach, aber für den Klassenerhalt dürfte es in Anbetracht der Erfahrenheit der Truppe schon irgendwie reichen

Türnich schätze ich auf jeden Fall recht stark ein. Auf einen Titelfavoriten und die möglichen Abstiegskandidaten möchte ich mich aber erst dann festlegen, wenn die Aufstellungen auch alle klar sind.

In diesem Sinne wird nun fleissig trainiert und ich freue mich auf die kommende Saison (im Übrigen war das schon lange nicht mehr so, aber die Lust hat mich gepackt ...)
Wir (ESV BR Bonn) werden wohl antreten mit:
1 Starzetz
2 Krause
3 Bertram
4 Marquis
5 Joroch
6 Borschel

Wir setzen mehr auf die Jugend und haben das untere Paarkreuz neu besetzt durch unseren Rückkehrer Philipp Joroch und Jannick Borschel, der letztes Jahr noch in der 2. Mannschaft in Landesliga mitte gespielt hat.

Schließe mich bei den Prognosen Detlef an, weil es ohne alle Aufstellungen zu kennen schwierig ist einen Tipp abzugeben.
Ich hoffe wir können frühzeitig den Klassenerhalt sichern und dann die noch festzulegenden Favoriten ein bisschen ärgern

Ich freue mich einige alte Bekannte wiederzusehen (Mödrath, Bor. Brand, Vernich, hier speziell Michael Kolle )
Aber auch die alten Bekannten machen Hoffnung auf eine schöne und spannende Saison.
Türnich und Raspo kenne ich bislang nicht, aber es ist immer wieder schön gegen neue Mannschaften anzutreten.

Geändert von Riese (07.06.2009 um 18:46 Uhr)
Alt 08.06.2009, 14:18
der kölner der kölner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der kölner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die kölner-mannschaften können irgendwie garnicht absteigen !!!!
sind quasi unabsteigbar !!! und der dude macht das schon.
Alt 08.06.2009, 20:37
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Wir (ESV BR Bonn) werden wohl antreten mit:
1 Starzetz
2 Krause
3 Bertram
4 Marquis
5 Joroch
6 Borschel

Wir setzen mehr auf die Jugend und haben das untere Paarkreuz neu besetzt durch unseren Rückkehrer Philipp Joroch und Jannick Borschel, der letztes Jahr noch in der 2. Mannschaft in Landesliga mitte gespielt hat.

Schließe mich bei den Prognosen Detlef an, weil es ohne alle Aufstellungen zu kennen schwierig ist einen Tipp abzugeben.
Ich hoffe wir können frühzeitig den Klassenerhalt sichern und dann die noch festzulegenden Favoriten ein bisschen ärgern

Ich freue mich einige alte Bekannte wiederzusehen (Mödrath, Bor. Brand, Vernich, hier speziell Michael Kolle )
Aber auch die alten Bekannten machen Hoffnung auf eine schöne und spannende Saison.
Türnich und Raspo kenne ich bislang nicht, aber es ist immer wieder schön gegen neue Mannschaften anzutreten.

Das wird aber schwierig mit dieser Aufstellung. Fehlen ja schließlich die 4 sicheren punkte gegen Sankt Augsutin
Neee sollte ja für euch reichen, aber auf jeden Fall mal eine interessante Aufstellung. Dann mal viel Glück....kann Dich ja erst nächste Saison wieder ärgern
Alt 08.06.2009, 21:05
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
....kann Dich ja erst nächste Saison wieder ärgern
Wieso? Wollt ihr direkt wieder absteigen oder meinst du, dass die Bonner Jungs die Sensation schaffen?
Alt 08.06.2009, 22:30
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
Wieso? Wollt ihr direkt wieder absteigen oder meinst du, dass die Bonner Jungs die Sensation schaffen?
Er meint dann bei den Vereinsmeisterschaften
Alt 09.06.2009, 17:02
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Raspo Brand wird mit folgender Mannschaft in die Saison gehen:

Karmainski
Bock
Halm
Laschet
Theuer
Leissner
Hanf

Reihenfolge steht noch nicht fest, denke aber mit der Mannschaf sollte ein einstelliger Tabellenplatz drin sein.
Alt 10.06.2009, 08:27
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was Anderes: Gibt es irgendeine Mannschaft, die sich für den Sonntag als Heimspieltag entschieden hat? Ich hoffe nicht, letztes Jahr in der 5 mussten wir gleich drei Mal sonntags auf Reisen gehen, wäre schön, wenn uns das kommende Saison erspart bliebe...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »