Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.01.2004, 12:35
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: Edewecht
Alter: 54
Beiträge: 46
aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

@Jever-Dark
Aaaah... jetzt... ja
Sorry, war ein Irrtum... 'Jever' ist Tobi, richtig?! Und ja, ich bin Michael H.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.01.2004, 08:49
siebzehntermai siebzehntermai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 39
siebzehntermai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Moinski,
nun ist auch der TV Apen am Start. Mein Tipp:
Der TSR Whv wird Meister, Jeddeloh findet sich in der Relegation wieder.
Absteigen wird wohl so leid es mit tut, der VfL Edewecht und der TV Aschhausen, Relegation wird spielen die TSG Bokel. Wie seht ihr die Lage?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.01.2004, 12:25
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: Edewecht
Alter: 54
Beiträge: 46
aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

@siebzehntermai
Unser Abstieg wird wohl nicht mehr zu verhindern sein ... es sei denn, wir gewinnen jetzt alle restlichen Spiele . Glaube auch das Aschhausen der zweite Absteiger sein wird, beim Relegationsplatz kommen wohl 3 Mannschaften in Frage (Ocholt, Bokel und Metjendorf), wobei ich persönlich eher zu Ocholt tendiere.
Ob nun Jeddeloh oder TSR Meister wird, hängt wohl davon ab, wer bei den schweren Auswärtsspielen besser aussieht (Jeddeloh in Apen und WHV-TSR, TSR in Jever und WHV-VfL)...

@Aschhausen - TSR 2:9
Ha, da war mein Tipp ja doch ganz gut (ok... man konnte ja nicht ahnen, dass Ihnen nicht spielt )
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.01.2004, 14:14
siebzehntermai siebzehntermai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 39
siebzehntermai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Der Typ ist eine absolute Nervensäge. Verstehen kann man ihn auch nicht, hat aber ein völlig cooles Spiel.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.01.2004, 14:16
siebzehntermai siebzehntermai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 39
siebzehntermai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Zitat:
Zitat von siebzehntermai
Der Typ ist eine absolute Nervensäge. Verstehen kann man ihn auch nicht, hat aber ein völlig cooles Spiel.
Ich meine natürlich den Armin aus Jever.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.01.2004, 10:16
Bernd (TSR) Bernd (TSR) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 11
Bernd (TSR) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Zitat:
Zitat von aufschlaeger
[...]
@Aschhausen - TSR 2:9
Ha, da war mein Tipp ja doch ganz gut (ok... man konnte ja nicht ahnen, dass Ihnen nicht spielt )
Du schreibst es genau so, wie ich es euch schreiben wollte. Uns fehlte zwar der Eric Stroenstad (er fuhr um 16.00 Uhr in Frankfurt los, fand aber Aschhausen nicht rechtzeitig, seinen letzten Worte am Handy waren: Aschhausen existiert nicht) aber wir hatten vorsichtshalber einen Ersatzmann dabei gehabt und für Aschhausen dürfte es schwerwiegender gewesen sein, dass ihnen der Ihnen fehlte. So gab es dann ja doch keine Probleme. Er soll angeblich in der Rückrunde des öfteren fehlen.

Ich bin gespannt wie es nächsten Freitag gegen Metjendorf klappt. Bei diesem Spiel fehlt uns leider unser Punktelieferant Arne Mühlenbein. Wenn Metjendorf vollständig spielt, dann könnte es knapp werden.

Bis dann, Bernd!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.01.2004, 11:38
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Zitat:
Zitat von siebzehntermai
Der Typ ist eine absolute Nervensäge. Verstehen kann man ihn auch nicht, hat aber ein völlig cooles Spiel.
Verstehen tun wir das komische Deutsch von Armin auch nicht! Trotzdem ist er eine Superverstärkung und hat wohl die beste Rückhand der Liga, so dass wir die Trumpfkarte Kohlrenken in der Rückrunde wohl nicht ziehen müssen!

Wir freuen uns schon auf das Duell mit VfL WHV. Zur Zeit stehen wir ja punktgleich mit denen da. Wer hätte das Mitte der Hinrunde gedacht?

Mein Tipp:

Aufstieg:
Jeddeloh vor TSR (da TSR anscheinend öfter mit Ersatz spielt; das wird nicht immer gut gehen! Wobei ich anmerken muss, dass TSR in der 1. BKL durch Neuzugang Olaf Voigt bessere Chancen auf den Klassenerhalt haben wird als Jeddeloh)

Abstieg:
Edewecht und Aschhausen direkt und Ocholt Relegation. In der Hinserie fand ich Ocholt deutlich schwächer als Metjendorf und Bokel. Das 8:8 gegen Ocholt war unser mit Abstand schlechtestes Spiel der Hinserie!

Freu mich schon auf die nächste Tipprunde. Respekt an Bokel, die doch gegen Metjendorf gewonnen haben (entgegen meinen Tipp)!

@Siebzehntermai
Was war los mit Euch nach dem Spiel??? War Eure Laune nach der Niederlage so mies? Auf ein gemeinsames Bierchen in unserer Stammkneipe hätten wir uns schon noch gefreut!
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)

Geändert von Jever-Dark (25.01.2004 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.01.2004, 21:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Das mit der Nervensäge kann ich irgendwie nachvollziehen. Was allerdings sein komisches deutsch betrifft, so müsst Ihr Euch halt alle ein bisserl anstrengen dann wird das schon noch werden. Ob es dann an der Platte gegen ihn allerdings angenehmer wird wage ich zu bezweifeln .

Wünsch Euch allen noch viel Spaß in der Rückrunde mit ihm. Langweilig wird es garantiert nicht werden
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.01.2004, 00:00
B23 B23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Leutkirch
Alter: 50
Beiträge: 89
B23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV Jever V - TV Apen I 9:7

Ich gratuliere unserem exzentrischen Ex-Spieler Armin Narr zum tollen Einstand beim MTV.
Ich denke Jever V wird in der Rückrunde mit dem „kommentarfreudigen Schwaben“ noch den ein oder anderen Platz in der Tabelle gutmachen.

Im Gegensatz zu manch anderem bin ich ein großer Anhänger von Armins Ausdrucksweise.
Neben dem fast schon traditionellen Beschwerden über „Kolben“ und „vergebenen Elfern“ glänzte Armin mit einem sehr bemerkenswerten Spruch.
Wir sind alle Tischtennisspieler, die gerne über widrige Umstände hadern. Wir schimpfen über schummriges Licht, rutschigen Boden, schlechte Form, Material des Gegenübers, etc..
Doch außen vor steht der Ball.

Armin schloss diese „Ausrede-Lücke“. Nach einem langen Ballwechsel schwebte der Ball knapp ins Aus. Er zürnte: „Dr Ball hoat koin Charakter! Dia blöd Kugel!“
Diese Aussage genießt inzwischen Kultstatus im Allgäu.

Gruß aus Leutkirch im Allgäu

Andreas Peter
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.01.2004, 23:36
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: Edewecht
Alter: 54
Beiträge: 46
aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

Ein paar schnelle Tipps für diese Woche...

Ocholt - Metjendorf 7:9
VfL WHV - Bokel 9:4
Bokel - Aschhausen 9:4
TSR - Metjendorf 9:3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen Bezirksklasse Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 182 21.03.2004 17:25
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29
Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 4? chris Bezirk Süd 10 16.09.2003 10:42
Bezirksklasse Jungen 03/04 Jörg Bezirk Böblingen 0 19.06.2003 17:25
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77