Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.11.2006, 22:41
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?


So dämlich kann eigentlich keiner sein, in der Hauszeitschrift des DTTB so etwas zu veröffentlichen!!
Wäre ein Riesenknaller, wobei ich nicht so recht an den "Betrug" glaube. Ich habe ihn öfter mal als C-Schüler gesehen und da war er (auch für sein damaliges Alter) eher klein als groß. Ist aber ein sehr subjektiver Eindruck!
Mal schauen, was da noch kommt!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.11.2006, 23:19
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 749
Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Es wird doch so viel Mist geschrieben, daß man darüber überhaupt einen Gedanken verschwendet Wenn er wenigstens älter aussehen würde, aber nicht mal das.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.11.2006, 23:43
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Ich zitiere aus "Tischtennis"
"Kiew, die Heimatstadt der Ovtcharovs, liegt nur 130 km von Tschernobyl entfernt. Entsprechend besorgt war das Ehepaar, als sich Monate später die Geburt seines Sohnes Dimitrij abzeichnete. Tatiana Ovtcharov erinnert sich: "Wir hatten Angst, wie alles wird." Es wurde gut. Am 2. September 1986 kam Dimitrij zur Welt.........."

Speedy_Gonzales, ich weiß nicht, ob man das einfach als Mist abtun kann.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.11.2006, 23:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Ich zitiere aus "Tischtennis"
"Kiew, die Heimatstadt der Ovtcharovs, liegt nur 130 km von Tschernobyl entfernt. Entsprechend besorgt war das Ehepaar, als sich Monate später die Geburt seines Sohnes Dimitrij abzeichnete. Tatiana Ovtcharov erinnert sich: "Wir hatten Angst, wie alles wird." Es wurde gut. Am 2. September 1986 kam Dimitrij zur Welt.........."

Speedy_Gonzales, ich weiß nicht, ob man das einfach als Mist abtun kann.
Das Unglück war im April 86, oder? hast Du zumindest geschrieben. Ein paar Monate zeichnete sich seine GEburt ab -d arunter verstehe ich, dass sie mit ihm schwanger war und ein paar Monate die Dimitrij geboren wurde. Ist September 86 nicht ein paar Monate nach April 86? Vielleicht steh ich ja jetzt auch ein wenig auf dem Schlauch. Klär mich auf, wo mein Denkfehler liegt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.11.2006, 00:00
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Du hast keinen Denkfehler, Sept. 86 ist ein paar Monate nach April 86. Bloss wenn Dimitrij 86 geboren ist, dann ist er 20 Jahre alt und nicht 18.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.11.2006, 00:00
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Im "Tischtennis" ist ein Interview mit D. O. abgedruckt, dass er am 2. Sept. 1986 geboren ist. Desweiteren wird geschrieben, ein paar Monate nach dem Tschernobyl-Unglückes, das sich im April 1986 ereignete, zeichnete sich seine Geburt ab.
Wurde er auch auf der Reise vom Osten in den Westen jünger, wie so manch andere/r? Dies wurde doch schon bei der adoptierten Chinesin vermutet.
Hat sich hier jemand verplappert oder hat der Interviewer nicht gut genug zugehört?
Aber zwei "Verschreiber" sind schon ungewöhnlich.
das zeigt halt einmal mehr,wie schlecht oftmals recherchiert wird.dima ist definitiv am 2.9.1988 geboren!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.11.2006, 00:01
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Das Zitat ist eigentlich mehr als eindeutig, wenn es denn wirklich gesagt wurde. Ein Versprecher in diesem Zusammenhang halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Oder, das Unglück von Tschernobyl wurde vom riesigen Machtapparat der damaligen Sowjetunion erfunden...weshalb auch immer.

@profispieler Glaubst du nicht, dass die Mutter es besser weiss?! Und wenn sie sagt, er ist kurz nach Tschernobyl geboren, dann nehme ich ihr das eher ab als dein "er ist definitv 1988 geboren." Natürlich gilt meine Aussage nur, falls es sich wirklich nicht um ein Fake-Zitat aus "Tischtennis" handelt.

Geändert von Beaker (05.11.2006 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.11.2006, 00:12
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Das Zitat ist eigentlich mehr als eindeutig, wenn es denn wirklich gesagt wurde. Ein Versprecher in diesem Zusammenhang halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Oder, das Unglück von Tschernobyl wurde vom riesigen Machtapparat der damaligen Sowjetunion erfunden...weshalb auch immer.

@profispieler Glaubst du nicht, dass die Mutter es besser weiss?! Und wenn sie sagt, er ist kurz nach Tschernobyl geboren, dann nehme ich ihr das eher ab als dein "er ist definitv 1988 geboren." Natürlich gilt meine Aussage nur, falls es sich wirklich nicht um ein Fake-Zitat aus "Tischtennis" handelt.
gehts noch?wenn dima jetzt schon 20 wäre,könnte er wohl kaum noch bei der jugend mitspielen,oder?kannst du überall nachlesen,daß dima am 2.9.1988 geboren wurde.hat die tischtennisausgabe ganz einfach einen großen mist geschrieben.als ich die zeilen heute selber gelesen habe in der ausgabe,hab ich mir auch schon gedacht,so ein blödsinn kann man ja eigentlich gar nicht schreiben.

Geändert von profispieler (05.11.2006 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.11.2006, 00:18
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
....Natürlich gilt meine Aussage nur, falls es sich wirklich nicht um ein Fake-Zitat aus "Tischtennis" handelt.
Rahul Nelson, er war der Interviewer, macht mit sowas bestimmt keinen Spass.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.11.2006, 00:24
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
gehts noch?wenn dima jetzt schon 20 wäre,könnte er wohl kaum noch bei der jugend mitspielen,oder?kannst du überall nachlesen,daß dima am 2.9.1988 geboren wurde.
Ach nein!Wirklich??

Kurze Aufklärung: Genau darum geht es hier!!
Die Frage also noch einmal für dich:

Durfte er so lange Jugend spielen oder nicht?


Dass er so lange gespielt hat und dass sein offizielles Geburtsdatum 1988 ist, kann jeder selber nachlesen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77