|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich werde auch mit dem Auto kommen, fahre aber auch am Freitag mittags los und erst am Sonntag zurück.
Wer aus der Ecke Bochum , Dortmund, Gelsenkirchen kommt, kann sich ja mal melden, wenn er Lust hat mitzufahren. ------------------ |
|
|||
|
|||
Kommen nur so wenig Leute zum Sommerfest???
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
||||
|
||||
Ja Benjamin, ich werde wohl auf Dein Angebot zurückkommen. Auf jeden Fall sollten wir uns zusammentun. Einziges Problem könnte noch die Koordination / das Delegieren von der Kinder-Olympiade & Hess. Rangliste Nachwuchs sein.
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
Und mich kann niemand mitnehmen? *flenn* Kommt denn niemand aus dem Raum Offenburg oder Freiburg?
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|||
|
|||
Sieht so aus als ob ich mit dem Zug fahren müsste!
------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
||||
|
||||
Vielleicht treffen wir uns ja im Zug...geteiltes Leid ....
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|||
|
|||
Naja, ich glaube das die Chancen dafür nicht so hoch stehen!
Zumal du ja glaub ich von ner ganz anderen Richtung kommst wie ich. ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.