|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Habe mich als Webmaster des SV Sande bereits angemeldet, finde ich eine super Sache, das wir uns so austauschen können.
|
|
||||
|
||||
nur ma so,..
Moin, spiele nicht in Eurem Kreis, hab aber mal kurz zur Uni-Zeit bei DJK PB gespielt und wüsste mal gerne, ob der alte "Big Boss", wie hieß er noch gleich..Kurt Wolf(?) da noch am Start ist..?:confused:
|
|||
|
|||
Moinsky!
Peppone, ich grüsse dich auch...Warum warst du gestern nicht beim Training - ich denke ihr wollt aufsteigen??? @ Gothic Kurt Wolf ist natürlich immer noch der " commander in chief " bei DJK!!! Die Aufstellung der TuRa - zumindest der ERSTEN kann ich nennen: 1.Hessel 2.Spitznagel 3.Peppone 4.Grund 5.Ahlemeyer 6.Jürgens Gruß Kanzler Berne
|
|||
|
|||
Kurt Wolff
@ gothic
Kurt ist nach wie vor immernoch am Start und wirbelt auch im hohen Alter noch in der Halle rum und hält sie alle auf Trab! Nur mit dem spielen geht es wohl nicht mehr so recht... Ich habe selber jahrelang in DJK gespielt...wer bist Du denn??? @Pero Ker, dass Du schon so früh auf den Beinen bist...habe Dich garnicht mehr gesehen gestern...war aber der absolute Hammer auf dem Festival!!! @backi Schade, dass Du nicht da warst...hast was verpasst...war richtig gut! Bis die Tage Rakete |
|
|||
|
|||
Aufstellung
Hallo weis jemand die Aufstellungen von DJK Paderborn 2 und Schloß Neuhaus ich bitte und Jnfos
|
|
|||
|
|||
Hallo Rabbi,
Schloß Neuhaus wie gehabt. Wenn Du in Anröchte wohnst, sollen wir nicht schon mal die beiden Spiele der kommenden Saison verlegen ? Bis bald, Lefthand |
|
|||
|
|||
C .Marx
Habe gehört das C.Marx in der Rückrunde wieder in Neuhaus spielt weis einer ob das stimmt .
|
|
|||
|
|||
Re: Aufstellung
Zitat:
DJK 2 spielt mit: 1. Wagner 2. Freitag 3. Jung 4, 5, 6 drei aus der Jugend Wird vermutlich sehr schwer die Klasse zu halten. Aber so einen Schritt muß man wagen, wenn man einen so guten Nachwuchs hat. Da sind sich bei DJK alle einig. Bleibt abzuwarten, wie sich die Jungs entwickeln... Wünsche allen ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Hallo
Stimmt das C .Marx in der Rückrunde für Neuhaus spielt weis einer mehr darüber.
|
|
||||
|
||||
Re: Kreis Paderborn
Moin! Gibt´s eigentlich in PB ´nen Verein, bei dem man im Hallenbereich auch rauchen darf und es evt. sogar was zu trinken gibt?
Glaube nämlich, dass ich nächste Saison in Paderborn spiele (Umzug etc. + keine Motivation mehr in meinem Club). Momentan spiele ich Kreisliga Lippe, Mitte (negativ, Tendenz zeigt nach unten, da ich hier echt keinen Bock mehr habe ). Habe 1999 während meiner Studizeit übrigens mal kurz bei DJK PB gespielt, jedoch gehört, dass da mittlerweile Rauchverbot herrscht;-( Gruß aus dem Lipperland
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.