|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 5, Saison 2011/2012
Germania III hat am späten Sonntag die 3. Mannschaft noch zurückgezogen.
Sie kannten die Auf- und Abstiegsregelung nicht und meinten, dass man von der LL in die BL freiwillig absteigen darf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind pesönliche Vereinsangelegenheiten, das die "diese Regel" nicht wussten. Und dann von Bernie Bär hier angepriesen werden, das ist unter aller Sau!!! |
|
|||
|
|||
Kinders, Kinders, nun mal ruhig. Ein bißchen mehr Sachlichkeit und weniger Polemik auf allen Seiten täte gut (Betonung liegt auf allen Seiten...). Ja, auf Grund der personellen Situation wollten wir nicht mehr in der LL melden.
Richtig ist auch, dass z.B. Click TT bei der LL-Mannschaftsmeldung die Option "Klassenverzicht (BL) zuließ. Was auch nachvollziehbar ist, da ja erst nach Meldeschluss "Kassensturz" gemacht werden sollte und dann der Bestand verteilt (inkl. Arrondierungen der Ligenzuschnitte). Aber da bin ich wohl zu einfach strukturiert in meinem laienhaften Denken gewesen...wir sind eines besseren "belehrt" worden... Ist eben so und die Welt ist komplizierter als es eigentlich den Anschein hat. Nun gut, so werden wir alle ein Stück schlauer.... In diesem Sinne grüßt der Magickanzler |
|
|||
|
|||
Hallo auch erstmal in die Runde!
Hoffe auch das es eine spannende Saison wird! Remscheid spielt mit Gül Springmann Rossbach Katthagen Umminger Hinkeln Glaube wir haben ne ausgeglichene Mannschaft! Ziel: Oben Mitspielen! P.S. Gruß an meinen alten Mannschaftskollegen Steffen Hammes: Hoffe wir dürfen mal offiziel Gegeneinander!! ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch habe ich sehr sachlich geschrieben. Angepisst war nur ich!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss du bist neu in Remscheid und kennst die Leute dort nicht...also hast du ja noch Zeit die Namen zu lernen. Eine gute Mannschaft habt ihr auf jeden Fall....werdet wohl mit um den Aufstieg spielen. Momentan hättest du gegen mich leichtes Spiel....hab ein richtiges Tief.Zum Glück haben wir aber momentan Pause...von daher macht es nichts. So bis dahin und fleissig Namen lernen. Gruß Steffen
|
||||
|
||||
Zitat:
das machen wir schon steffen!!! ich fang ja auch ab nächste woche mit cardio training an!!hab ja jetzt nen personal trainer!! und dann machen wir alle schön lecker balleimer und ne bierkur |
|
|||
|
|||
Unfassbar ich koche
|
|
|||
|
|||
Der Fahrstuhl hat uns in diesem Jahr wieder nach oben befördert, nachdem wir vor 2 Jahren schon eine Reihe von Euch in der damaligen Landesliga 7 gesehen habe. Also auf ein Neues!
Lintorf spielt voraussichtlich mit Schürenberg Bölting Hohn Friedrich, Hartmut Gellert Friedrich, Laurin Kreienmeier Ziel ist ... nicht gleich wieder absteigen. |
|
|||
|
|||
Wie geil ist das denn???
Ich darf mal wieder in Hilden vorbei schauen!!! Da werden wieder herrliche Erinnerungen wach und ich werde nach dem Spiel ganz sicher mit zum Adolf gehen! Die Spiele gegen meine ehemaligen Vereine Hilden und TTC sind immer was besonderes und ich denke, daß wir trotz langem Ausfall vom Hessi mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Da gehe ich aber mal ins Trainingslager und werde versuchen, meinen 8 Wochen alten Sohn bis Saisonbeginn Flaschen fertig zu haben. Das muß er einfach erleben |
Lesezeichen |
|
|