|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja super leistung 39 jahre alt zu werden ist auch schon was.
Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
@Basti
ich weiß wie es gemeint war, ein kleiner scherz, meinerseits darf doch erlaubt sein. Außerdem war deine Formulierung wirklich lustig. Der Loddar wird wahrscheinlich noch mit 50 spielen, unter Nationaltrainer Lattek. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 06-05-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 07-05-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Obwohl der Loddar schon ein Opa ist spielt er wirklich noch gut (langsam bekommt man Angst dass der gar nicht mehr auffhört).
Dennoch ist Waldner, wenn man TT mit Fussball überhaupt vergleichen kann besser da er viel mehr erreicht hat. Ausserdem meiner Meinung nach viel Sympathischer ist und seine Art zu spielen mehr auf den Wunsch der Zuschauer einstellt ------------------ |
|
|||
|
|||
Waldner ist der beste Spieler aller zeiten!!
Es hat mehrere Generationen der Chinesen verschlissen und sich ungeheuren Respekt verschafft! Es wird wohl niemals einen besseren Spieler geben. Und wir haben das Glück, das noch erleben zu können!! Also, ein Hoch auf Waldner. Es kommt ja noch Olympia. ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|||
|
|||
Vladimir Samsonov
Was fehlt V.Samsonov zum absoluten Top-Spieler???
(Da er fast immer bei großen Veranstaltungen zwar recht weit kam, aber ihm der letzte "kick" fehlte um Weltmeister bzw.Olympiasieger zu werden) Andreas Schindler |
|
||||
|
||||
Also ich finde, dass ihm so ein bisschen die Härte in seinen Schlägen fehlt.
|
|
|||
|
|||
Ich denke er hat nicht genug Ergeiz und hat nicht, wie viele Spieler den sozusagen "tödlichen Schlag", der ihm viele Punkte bringt.
|
|
|||
|
|||
Meines Erachtens wird es durch das immer schnellere Material für einen Blockspieler wie Samsonov noch schwieriger.
|
|
||||
|
||||
Vladi
Hallo!
Der Samsonov ist ein super TT-Spieler, bei dem man auch mal schöne und lange Ballwechsel sieht, aber ich kann mich da den anderen auch anschließen, da man von ihm wirklich kaum wirklich harte Bälle sieht oder das er einen Ball mal hart schlägt. Aber aus diesem Grund sind bei Ihm oft wohl die Ballwechsel länger, als bei anderen Spielen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, vladimir samsonov |
|
|