|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Timo Boll Spirit
Wer hat Ahnung vom Timo Boll Holz off?
Ein Spieler kriegt es vom Vater für 81,50 € ausgegeben! Also wollte ich mich informieren. Wird er damit Weltranglistenzweiter?
|
|||
|
|||
Hallo,
also Timo Boll ist sicherlich nicht die Nummer 2 der Welt wegen eines (wenn auch sehr guten) Holzes. Das Holz Spiele ich selber, und bin begeistert und habe das Geld gerne Bezahlt. Wenn du sagst vom Vater dann gehe ich aus das der Spieler noch sehr Jung ist?? Hmm also für Junge Anfänger aber auch Fortgeschrittene Spieler ist das Holz viel zu Schnell, und nicht leicht zu Kontrollieren denke ich. Wer das Holz beherscht der kann damit auch mal einen Wunderball aus der Ecke Zaubern *g* Aber egal ob ein Holz für 80 € oder ein Belag für 40 € ,für einen Platz unter den Top Ten der Welt gehört viel mehr dazu als nur Material. Butze20 Geändert von Hansi Blocker (15.03.2012 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darüberhinaus kommt noch dazu, das Timo selber das Holz nicht spielt, aber trotzdem ist es ein gutes und schnelles Holz(der Preis dennoch zu hoch).Naja sollte vjeder für sich entscheiden!!!
Gruß, der Schwinger
|
|||
|
|||
@ Der Schwinger
Zitat:
Welches Holz spielt er denn wirklich? |
|
||||
|
||||
Ich habe ein Boll Spirit sehr günstig bei einem Auktionshaus erstehen können und werde es morgen zum ersten Mal testen.
Zur Zeit spiele ich das Primorac Carbon. Kennt irgendwer vielleicht beide Hölzer und kann einen Vergleich bzgl. Tempo, Kontrolle und sonstige Eigenschaften ziehen? Danke schon mal im voraus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat bestimmt das boll forte gemeint. boll spielt nämlich mit dem spirit!(hab auch schon in seiner hand gesehen) |
|
|||
|
|||
Also ich bin mir da doch sehr sicher das Boll das Spirit off spielt!
Hab es sowohl auf Video als auch in Gönnern mehrfach gesehen. Und wenn doch nicht , ist das ja auch egal *g* das Holz ist trotzdem sehr gut! Butze20 |
|
|||
|
|||
Man beachte das die Griffschalen oft ummontiert werden um das alte Holz weiterspielen zu können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Snake |
|
||||
|
||||
Hm, also hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread....+boll+material steht z.B. was über das Material, nur so ganz einer Meinung ist man sich da auch nicht
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, spirit |
|
|