Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2018, 18:32
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neymar jr.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das level von ronaldo und messi hat er auf keinen fall, dahinter kann man ihn einordnen aber mehr nicht.
Ganz klar. Am Flughafen muss sich Neymar hinter Messi und Ronaldo einordnen. Der muss ja schließlich noch in Russland beleiben und spielen.
Alt 02.07.2018, 18:36
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird jetzt der

ROLLING GAG

zum

Running Gag?
Alt 02.07.2018, 18:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der running gag hier gehört mir
Wobei der alsbald wieder bitterer Ernst werden wird...

Neymar ist ne Zecke, ohne Frage.
Aber unfassbar stark.
Wenn Brasilien WM wird, liegt's nicht zuletzt an ihm.
Alt 02.07.2018, 18:47
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der running gag hier gehört mir
Wobei der alsbald wieder bitterer Ernst werden wird...

Neymar ist ne Zecke, ohne Frage.
Aber unfassbar stark.
Wenn Brasilien WM wird, liegt's nicht zuletzt an ihm.
Keine Frage absolutes Running Gag Monopol RGM ...
darauf würde selbst ich verarmter Randberliner 147,,56 Euro setzen...

Apropos Ernst? Wie schnell bittet der zur Kasse? Und wer muss da denn am meisten zittern?
Spottfreunde aus Bayern etwa?

Geändert von Zweier (02.07.2018 um 18:52 Uhr)
Alt 02.07.2018, 20:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://sportbild.bild.de/fifa-wm-20...222.sport.html

Wo er recht hat, hat er recht !
Alt 02.07.2018, 20:42
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich würde eher sagen, schlechter Verlierer
Alt 02.07.2018, 21:50
registrierter Besucher

und außerdem:
ganz klare Tätlichkeit gegen Neymar.
Sowas kann wehtun.
Da darf man dann auch mal gerne etwas länger liegen bleiben.
Als es der Fall wäre, wenn das eigene Team nicht in Führung läge
Brillanter Spieler, gehört definitiv ins Allstar-Teams dieser WM.
Alt 03.07.2018, 18:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ba...eymar-den-sch/

Das nachfolgende Interview sollte man gelesen haben:
https://www.11freunde.de/interview/b...der-depression

Ein Auszug:

Zitat:
Was machen Sie heute besser als früher?
Ein Fehler war, dass ich Werte, die ich für mich als wesentlich betrachte – Respekt, Ehrlichkeit, Anstand – immer auch bei meinen Mitmenschen vorausgesetzt habe. Und ich habe auch keinen Unterschied gemacht, ob es Freunde oder Kollegen waren. Das war falsch. Ein zweiter entscheidender Fehler, den ich heute nicht mehr begehen möchte: Dem, was andere Menschen über mich denken könnten, zu viel Bedeutung zuzumessen. Das war mir früher extrem wichtig und hat mich entsprechend unter Druck gesetzt. Was halten meine Vorgesetzten von mir, meine Kollegen? Lachen die über mich, halten die mich für unqualifiziert oder finden mich einfach unsympathisch? Dieses Denken habe ich abgestellt.

Wie macht man das?
Das habe ich in der Therapie gelernt. Mein Therapeut fragte mich irgendwann: »Was glauben Sie denn, was passiert, wenn ihr Gegenüber Sie nicht mag, oder Sie für unfähig hält? Welche Auswirkungen hat das in diesem Moment?« Und ich musste eingestehen, dass überhaupt nichts passieren würde. Gar nichts. Wenn Sie in diesem Interview denken würden: »Der Rafati ist aber ein Idiot!« – würden mir dann die Haare ausfallen oder bekäme ich Kopfschmerzen? Nein! Es wäre Ihr Problem, nicht meins.

Geändert von Abwehrtitan (03.07.2018 um 18:53 Uhr)
Alt 05.06.2019, 00:30
Topper-Stefan Topper-Stefan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nun auch Neymar von einer Frau beschuldigt:

https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1270390.html

https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1270643.html
Alt 05.06.2019, 08:54
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Man müsste nun verlässlich herausfinden, ob Neymar wirklich versucht wurde zu erpressen.

Dann wäre die Sache klar, ein Opfer erpresst niemanden um Geld.

Wird sich aber wahrscheinlich nicht eindeutig klären lassen, also bleibt wieder mal nur Aussage gegen Aussage.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »