|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gruppe B? | |||
TTG Rosendahl II | 0 | 0% | |
TSG Dülmen II | 0 | 0% | |
TTC Alstätte | 0 | 0% | |
VfL Ahaus III | 3 | 27,27% | |
SV Brukteria Rorup II | 0 | 0% | |
TV Westfalia Epe III | 0 | 0% | |
SuS Legden II | 0 | 0% | |
TTC Gronau | 2 | 18,18% | |
TV Westfalia Epe II | 4 | 36,36% | |
SG Coesfeld 06 II | 2 | 18,18% | |
DJK GW Nottuln | 0 | 0% | |
TTC Alstätte II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe B 2010/2011
Hi Dennis,
naja dann kann ich dir ja mal einen kleinen Nottuln Vorgeschmack geben. haben da 9:4 gewonnen, alle vier Spiele in fünf Sätzen abgegeben. Nottuln ist echt ne sympathische Truppe. Leider ist es so (naja für die Gegner sportlich eher nicht leider ), dass bei Nottuln der einser und dreier langfristig ausfallen, was eine extreme Schäwchung des Teams ist. So werden die Nottulner wohl unten mitspielen, wären diese beiden dabei, wäre das echt ne sehr starke Mannschaft!! Also man kann nur hoffen, dass die beiden wieder gesund werden, dann wird das mit Nottuln ein echter Kampf in der Rückrunde. Übrigens Dennis, alles Gute zur Hochzeit! Mensch bist ja früh unter der Haube, aber dann scheinst du ja die richtige zu haben. Alles gute für euch beide. Gruß Alex TTG |
|
|||
|
|||
Danke Danke @Alexander!
Mal shene, wie es Samstag gegen Nottuln läuft und mit welcher Mannschaft wir auflaufen können! |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
Epe 3 gegen Alstätte: 3-9 Alstätte 2 gegen Nottuln: 9-6 Gronau gegen Rorup 2: 9-3 Coesfeld gegen Epe 2: 9-7 Rosendahl gegen Dülmen 2: 9-4 |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal...
Epe 3 gegen Alstätte: 4-9 Alstätte 2 gegen Nottuln: 9-7 Gronau gegen Rorup 2: 9-4 Coesfeld gegen Epe 2: 9-6 Rosendahl gegen Dülmen 2: 9-3 |
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal kurz meine Tipps zum Wochenende loswerden.
Epe 3 gegen Alstätte: 2-9 Alstätte 2 gegen Nottuln: 8-8 Gronau gegen Rorup 2: 9-2 Coesfeld gegen Epe 2: 9-5 Rosendahl gegen Dülmen 2: 9-4 Bin natürlich Berufsoptimist, was unser Spiel gegen Epe antrifft. Hier ist ja auch immer die Frage, ob Epe vollständig antritt. KuzziS04 |
|
|||
|
|||
hi an alle dülmen meldet sich auch mal hier^^
vllt die erste kleine überraschung am 3 spieltag dülmen punktet in rosendahl,damit hätte wohl keiner gerechnet wir selber auch nit^^ gruß ph1l |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Dülmen,
ein Punkt gegen Rosendahl zu holen, damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Hoffentlich können wir es sogar noch ein wenig besser machen als ihr, denn Rosendahl besucht uns schon am Dienstag abend in unserer Halle zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel. Gegen stark ersatzgeschwächte Eperaner konnten wir am Wochenende einen klaren Sieg einfahren. Vom Satzverhältnis war es dann allerdings äußerst knapp und wir waren froh, dass Epe nicht mit vollständiger Mannschaft bei uns auflief. Ich wollte nicht wissen wieviele Punkte wir dann gemacht hätten, So, noch Grüße aus Coesfeld KuzziS04 |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen nach 1:6 Rückstand und einer sehr starken Leistung im Schlussdoppel noch 9:7 gegen Coesfeld!!!
Zu diesem Spiel muss man einfach was schreiben: Das Spiel begann für uns wirklich denkbar schlecht, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern wann wir das letzte mal alle 3 Doppel verloren haben. Stand: 0:3 Nach diesem Rückstand standen wir oben schon ziemlich unter Druck, Kuznerenko aber klar besser als ich, Bitting gewinnt jedoch 3:0 gegen Meyer. Stand:1:4 Als dann noch beide Spiele in der Mitte relativ deutlich mit 1:3 verloren gingen, rechneten wir alle mit einer hohen Niederlage gegen die bis dato überlegenen Coesfelder. Jedoch hatten wir uns nie aufgegeben und wollten noch soviele "Ehrenpunkte" wie möglich sammeln. Stand:1:6 Die Aufholjagd startete dann mit unserem starken unteren Paarkreuz, wo Jordan und der noch ungeschlagene Gottwald die Spiele gewannen. Stand:3:6 Im zweiten Durchlauf lief es dann deutlich besser für uns. Oben konnte ich gegen Meyer relativ klar gewinnen und Alex schlägt Kusznerenko, der bis zu dem Spiel noch ohne Saisonniederlage war, 3:1. In der Mitte war Voss leider ohne wirkliche Chance gegen Reufer, Wacker gewinnt nach 5 Sätzen knapp gegen Wienk-Borgert. Stand:nur noch 6:7 Im unteren Paarkreuz konnten wir dann erneut beide Spiele für uns entscheiden, was natürlich für Alex und mich eine super Motivation fürs Schlussdoppel war. Im Schlussdoppel zeigten wir dann wieso wir in den letzten Saison nur ein Doppel verloren haben und gewinnen mit 3:0. Somit gewinnen wir das Spiel dann etwas glücklich aber dennoch verdient mit 9:7. Sowas habe ich noch nie erlebt, das zeigt mal wieder was im Tischtennis alles möglich ist!!!
TTG Rosendahl online Geändert von PingPongToaster (29.09.2010 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo?
Könnt ihr mal lieber gegen die Abstiegskandidaten, wie z.B. Dülmen gewinnen?! ;-) Aber Respekt, starke Leistung. Congratulations! |
|
|||
|
|||
hi
glückwunsch rosendahl hätte ich nicht gedacht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.