|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Etwas Angst machen mir schon die letzten Testspielergebnisse! Gegen Schalke in 7 Minuten 3 Gegentore, gegen Augsburg verloren .....
Aber am Sonntag ist Pokal, da sin mer wieder da!
|
|||
|
|||
Zitat:
Alt 13.11.2006, 11:48 Benutzerbild von 1. FCN Fan 1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline registrierter Besucher Junior-Forenmitglied Registriert seit: 26.10.2006 Beiträge: 92 AW: Unterfränkische Fans bei German Open in Bayreuth Am Donnerstag spielen ist ja ok, da war kein Spielverbot, wenn allerdings doch Spiele am Fr./Sa./So. stattgefunden haben, finde ich das schon als Schweinerei, wir hätten auch gerne gespielt, unser Gegner vorverelgtes Spiel) hätte zugestimmt, haben aber vom Spielleiter erfahren, dass dies nicht geht, weil sonst Strafen ausgesprochen werden. TZTZTZTZTZTZTZTZTZTZ !!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
@fsb
Am Sonntag war Pokal.... und wir sind wieder da ! Ich freue mich schon auf die nächste Runde, jetzt wirds Zeit für die Bayern, Wolf schaltet Ribery aus, der Rest ist kaum ein Problem. War natürlcich ein Spaß, die Bayern wären der richtige Endspielgegner, trotz Ihres Auftretens gegen Burghausen. Weltmeister im Chancenverwerten werden so nicht, die lieben Bayern, wobei die boys aus Burhausen schon prächtig dagegengehalten haben. Vor allem der Tormann hat den Tag seines Lebens erwischt, wär einer für den Club, da sehe ich für die kommende Saison die größten Schwierigkeiten |
|
||||
|
||||
Ja ja, die lieben Bayern! Wenn doch nur der 1 Elfer reingegangen wäre! Aber so! Jetzt ham die sogar ihrn Dusel schon wieder gefunden!! Aber egal, wir gewinnen 2x gegen die Bayern, im UEFA-Cup Endspiel und im Pokal Endspiel , das wird dann wohl ja auch reichen für 2007/2008!!!
|
|
|||
|
|||
Tja, für das UEFA-Cup-Finale wirds wohl nicht reichen, aber ein DFB-Pokal-Finale gegen Bayern wäre natürlich ein Knüller.
Mir würde ein Heimsieg gegen die Bayern und ein harterkämpftes Unentschieden in München auch schon reichen, aber mir fällt momentan niemand ein, der den Ribery bremsen könnte. Also konzentrieren wir uns erstmal auf die Bremer, da könnte, bei der derzeitigen Verfassung der Nordlichter schon mal ein Sieg rüberkommen. Mein Tip: 2:1 für den Club (beide Tore Mintal) |
|
|||
|
|||
und von was träumen die Club Fans nachts ?
Am besten Ihr kauft Euch alle mal ein Fernglas, damit ihr die Bayern wenigstens sehen könnt |
|
|||
|
|||
@gremlin
na ja, letztes Jahr mußten wir dazu das Fernglas falsch herum halten 4 Punkte und 4: 1 Tore, noch Fragen ? |
|
|||
|
|||
naja so sinds die cluberer träumen immer von vergangen Zeiten, achja welchen Tabellenplatz hatte der Club letztes Jahr ? Die waren so weit weg von den Bayern dass ichs gar nicht mehr weiss.
Aber ich glaub ist hier das falsche Forum. |
|
|||
|
|||
ja ja...die vergangenheit..da war alles besser ... bla bla bla....
ich als gestandener bayernfan denke, dass der club dieses jahr nochmal lehrgeld zahlt. außer sie fliegen im uefa cup schnell raus. |
|
|||
|
|||
na ja, heute wars ein Grottenkick, Bremen war auch "Wasser", ergo die "Lahmen gegen die Blinden". Nur Galasek hält konstant seine Form, der ist schon erstaunlich, aber der Torwart, o mei, wenn das mal gutgeht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.