|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)
Ordentlich erzogen, ich bin ein Gast hier, haha... Von nun an werde ich "Du" als Tischtenniskollege ansprechen.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle für Ihr bisheriges Interesse!
|
|
|||
|
|||
Und vergessen Sie nicht, Reaktionen sind immer noch willkommen!
|
|
|||
|
|||
Eine kleine Erinnerung... Komm durch Leute!
|
|
|||
|
|||
Ich warte eigentlich auf das Video nach dem Warmspielen. Dem Shirt nach warst du ja zum Schluss warm genug für das hart umkämpfte Punktspiel mit der johlenden und grölenden Zuschauermenge
|
|||
|
|||
Aufwärmen war nicht das Problem, haha. Vielleicht folgt das Video später!
Geändert von Hansi Blocker (24.04.2021 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja wir freuen uns auch wieder auf richtigen Spielbetrieb und das Bierchen danach. Allerdings alkoholfreies wird bei uns eher schlecht. Da reisen die Gegner in Maximalbesetzung an, da es immer frisch gezapftes 🍻 gibt. |
|
|||
|
|||
Klingt nach einem guten Catering-Raum, haha! In welchem **Teil Deutschlands spielst du eigentlich?
Geändert von Hansi Blocker (24.04.2021 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tolles Video Slupmi.
Vor Covid hätte jeder über die enge Garage gelacht. Aber jetzt ist das echt Luxus. Ich konnte seit Mitte Oktober nicht mehr spielen. Du fragtest zwar Pesch, aber ich wohne in Nordrhein Westfalen, das grenzt im Westen an Heerlen, Venlo usw. Wo kommst du her? Welche Provincie? Alcoholvrij wordt ook slecht bij ons Geändert von theseventhson (18.04.2021 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Seventhson!
Wow, du stehst schon lange still... es wird etwas gewöhnungsbedürftig sein, wenn wir wieder in den Sporthalle kommen können. Bist du in Bewegung geblieben? In den letzten Monaten haben wir etwas leichter zugenommen (sprechen aus Erfahrung), haha! Ah... du bist fast halb Holländer, also! Ich selbst komme aus dem Norden der Niederlande (um Leeuwarden) und bin gerne in Tischtennisforen aktiv! Geändert von Hansi Blocker (24.04.2021 um 18:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|