|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte
Ist nicht Ringschnait in die Bezirksklasse abgestiegen?????
|
|||
|
|||
Das ist noch unsicher. Aber wahrscheinlich gibt es in der Landesliga nur einen Absteiger und das ist Laiz. Die ziehen dann direkt in die Bezirksklasse zurück. Daher bleibt Ringschnait wahrscheinlich in der Bezirksliga. Aber wenn sie absteigen sollten, sind sie natürlich ein harter Konkurrent!
|
|
|||
|
|||
Das hat Peter gut erkannt. Kann mir nicht vorstellen, dass Laiz Bezirksliga spielt und Weiler wird ziemlich sicher in der Landesliga bleiben können. Also Ringschnait Bezirksliga.
Aber abwarten und Tee trinken. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Laiz spielt definitiv nächste Runde Bezirksklasse Donau
|
|
|||
|
|||
Unsere Bezirksklasse wird immer schwächer, da es in den letzten Jahren aus der Bezirksliga entweder kein Absteiger gab oder nur einen, der auseinandergefallen ist.
Irgendwann wird Holger nicht mehr um die Bezirksliga kommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh doch!
|
|||
|
|||
Hallo
habe gehört David Elbers wechselt auch nach Warthausen |
|
|||
|
|||
Dass David Elbers nach dem Abgang von Manuel Mayer wechselt, ist naheliegend. Ich selber habe noch nichts gehört, wohin er wechselt. Aber das mit Warthausen könnte schon hinkommen. Ich denke, da kann er in der Zweiten Mannschaft möglicherweise sogar vorne spielen, das wäre für ihn wieder ein Schritt nach vorne.
|
|
|||
|
|||
Hi
der Wechsel von David Elbers könnte schon stimmen. Mit dem Wechsel von M. Müller glaube ich, daß auch T. Seidl nach Warthausen wechselt. Elbers, Slauta, Müller und Seidl haben mal in Biberach in der Jugend gespielt und kommen gut miteinander aus Elbers wechselte dann nach Ochsenhausen und dann für 2 Jahre nach Deuchelried - wo er 2 Jahre Jugend Verbandsklasse spielte Deuchelried wurde 2 mal 3. in Württemberg Da könnte sich in Warthausen eine neue Mannschaft für die Zukunft entwickeln. |
|
|||
|
|||
Ja, da würde Warthausen natürlich kräftig Spieler sammeln. Vermutlich würden diese dann die zweite Mannschaft bilden und die dritte sollte direkt in die Kreisliga durchstarten.
Ich habe auch gehört, dass man in Ochsenhausen sowohl für die zweite als auch die dritte Mannschaft erst vier Spieler hat und dort noch sehr nach neuen Spielern sucht. Die haben anscheinend große Probleme. Angeblich sollen sie nun versuchen, Stephan Thiel nach Ochsenhausen zu holen. Viele Grüße, Peter |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|