|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open, (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT)
Liu Shiwen wurde "begnadigt". Die Deadline für diese Open hatte sie allerdings schon verpasst. Bei den Asien-Meisterschaften ist sie wieder dabei.
Hina scheint verletzt zu sein. Sie hat auch die Japan-Top-12 nächste Woche abgesagt. Miyuu Kihara spielt dieses Wochenende die Tokyo-Open |
|
||||
|
||||
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open, (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT)
Zitat:
Die arme Hina Hayata dann wünschen wir gute Besserung. Miyuu Kihara und die Tokyo-Open ? Hmmm.
|
||||
|
||||
Wie ich sehe 4 Tische live ... cool
Wir sehen also schon heute Stars wie .. Apolonia Monteiro Karlsson s Shibaev Groth .... wird ne knüppelharte Quali .. Vorallem die KO Spiele dann noch .. Werden paar auf der Strecke bleiben ..
|
||||
|
||||
Tischtennis.de spricht von duell mit den chin. stars für dima.
Na ja .. Dima muss erstmal nen qualifikanten packen... das könnte schon schwer werden. Und dann wartet YoungSik. Ob er den packt ? Neben mizutani einer der gefährlichsten nicht-Chinesen.
|
|||
|
|||
Evtl. genau das Richtige für ihn, um sein Spiel weiter zu pushen. Nach dem Gewinn der Top16 und India Open, ist Dima wieder voll in der Spur. Freut mich wirklich sehr
|
||||
|
||||
Mich auch.
Aber youngsik wird sehr schwer.
|
||||
|
||||
In der U21 sind Doo Hoi Kem, Miyu Maeda, Lin Ye, Saki Shibata, Choi Hyojoo, Minnie Yummy, Kyoka Kato, Zeng Jian weiter... Mizuki Morizono hat es nicht geschafft.
In den Single Vorgruppen hat Mizuki Morizono auch ihr erstes Spiel verloren, wie auch Kyoka Kato, Miyu Maeda hat sich gut geschlagen aber auch ihr Spiel gegen Gu Yuting knapp verloren - schade. Tomokazu Harimoto ist in der ersten Runde der U21 gegen den Franzosen Andrea Landrieu ausgeschieden, auf der French Junioren Open for kurzem hat die französiche Jungend auch super gespielt und ein paar Titel gewonnen. In ein paar Stunden wird das U21-Viertelfinale Live ausgespielt und es gibt noch deutsche Spieler in der Qualifikation für das Männer Single zusehen, Duda hat schon sein erstes Spiel gewonnen, es folgen jetzt gerade noch die Spiele von Ruwen Filus, Ricardo Walther, Steffen Mengel und auch Tomokazu Harimoto. https://tv.ittf.com
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (21.02.2017 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich freue mich über das umfangreiche TV Angebot. (4 Kameras).
Die Leistungsunterschiede in den Vorrunden sind allerdings enorm! (Denke gerade an das Spiel Ionescus.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ricardo Walther hat das Match gegen den Mohammed Wahhab gewonnen, Steffen Mengel hat auch klar gewonnen, Ruwen Filus hat was Probleme und dies wird wohl ein enges Match gegen Uda Yukiya der erste Satz ging an Filus war aber sehr eng, er hat es auch klar in Sätzen gewonnen. Nun endlich zu den U21 der Girls, hier gibt sich ganz enge und spannende Spiele zusehen. Doo Hoi Kem gewinnt klar gegen Miyu Maeda, die trotzdem gut gespielt hat und nicht aufgeben wollte, sah bei Miyu Maeda auf jeden Fall aber besser aus als wie auf einigen Tunieren zuvor. Saki Shibata mit tollen Entscheidungssatz gegen Lin Ye, hat versucht ein Top-Spin Duell zuvermeiden wo sie kaum Chancen hatte und gewinnt das Match. Kyoka Kato gewinnt auch gegen Zeng Jian im Entscheidungssatz der nochmal am Schluss eng wurde. Damit steht das U21 Halbfinale für morgen fest, Doo Hoi Kem VS Saki Shibata und Kyoka Kato gegen Mini Yummy, Choi Hyojoo hat es lder nicht geschafft.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (21.02.2017 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, meckern wir nicht.
Normal sind 2 Tische. Bei großen Tours wie Qatar 4 !!!! Das ist schon spitze und man sieht auch alle Spieler fast. By the way : Wo sind die heutigen partien on demand ? Sonst dauert es nie so lange mit dem Hochladen ... Alle Favoriten mit Einstiegspflichtsiegen ... Apilonia Tokic Monteiro Karlsson Gwrell Groth Shibaev w.o. Duda Mengel Walther Filus ..
|