|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Walker:
Kann schon sein, dass die letzten beiden Spielzeiten von Klose ziemlich gut waren, aber in der aktuellen Saison mit 3 Toren bei 16 Spielen zählt Klose nicht gerade zu den Top-Stürmern. Mag sein, dass das am FC Kaiserslautern liegt oder dass Klose ein ormtief hat - wird sich alles im Laufe der Rückrunde herausstellen. @all: Das MV diese Veranstaltung nicht wiederholen will stützt sich vor allem auf die Akzeptanz der Fans. Die Arena auf Schalke war im Vergleich zu allen Bundesligaspielen gerade mal zur Hälfte ausverkauft. Die Kulisse war mittleres Zweitliganiveau. |
|
||||
|
||||
Terminflut
Ich versteh nicht so ganz, wo das Problem sein soll.
In der Vorbereitung seh ich keine große Terminflut. Da könnte man doch ein Spiel mehr ausrichten. Immerhin ist es ja auch fürn guten Zweck. @Frank Schmidt In welchem Zweitligastadion sind denn wöchentlich knapp 40000 Zuschauer? |
|
||||
|
||||
Re: Terminflut
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Terminflut
Zitat:
Ich persönlich fand das Spiel nicht schlecht, es wurden auch 3,5 Mio. eingenommen. Ich denke aber nicht, dass so ein Spiel regelmässig stattfinden wird. |
|
||||
|
||||
@Walker
Da hast du sicher Recht. Aber für ein Spiel ließe sich das einrichten. Ich find die Idee nicht schlecht, die neuen Ausländer gegen die Nationalmannschaft antreten zu lassen. So könnte man sich schon mal ein kleines Bild von denen machen. @Fozzi Ich bin ja auch der Meinung, dass die Stimmung nich so schlecht war. Frank hatte es ja mit der zweiten Liga verglichen, aber das seh ich etwas anders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was haltet ihr eigentlich von Kuranyi und Rau. Sind sie schon reif für die Nationalmannschaft??
Oder sollte man weiterhin auf Ziege, Böhme, Jancker und Co. setzen? |
|
|||
|
|||
Hä? Wie wöchentlich???
Ich dachte, das Spiel ist nur einmal und nicht wöchentlich oder? Eine solche Veranstaltung ist doch nur sinnvoll wenn der Zuspruch mindestens so hoch ist wie in der Bundesliga. Meint ihr, die NBA würde ein Allstar-Game machen, wenn da nur 200 Zuschauer kämen? |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich denke ich, dass die Zuschauerzahlen nicht entscheiden sollten, ob man ein solches Spiel jährlich durchführen sollte. Außerdem ist die riesige Lust auf Fußball kurz vor der Winterpause auch verflogen.
Kurz vor Saisonbeginn hingegen sind alle wieder heiß auf Fußball. Dann wäre die Arena auf Schalke sicherlich auch ausverkauft. |
|
|||
|
|||
Das Bild von Amoroso sieht cool aus, Kuranjy muss bald kommen, Rau wird kommen, Hitzelsberger wird kommen, Janker wird gehen, Hamann muss gehen, d.h. SIE HABEN ALLE ACHANCEN BALD STAMMSPIELER ZU SEIN
|