Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 29.09.2004, 15:10
Kaldenkirchener Kaldenkirchener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaldenkirchener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd

hi Bezik,

und was heißt das jetzt für die Breyeller kreisliga mannschaft??? alles verloren oder wie soll man es deuten???

gruss aus kaldenkirchen
Alt 29.09.2004, 15:22
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann ich Dir nicht sagen, da mir weder vom Kreis noch von Breyell eine Stellungnahme vorliegt.
Ich weiß ja auch nicht mit welcher Mannschaft Breyell 3 bislang angetreten ist. Verloren haben sie ja sowieso alles.
Am Samstag spielen sie bei uns, dann weiß ich vielleicht mehr!

Vorher kann diese Frage nur Wimmers oder Borchert beantworten!
Alt 29.09.2004, 15:34
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ein hallo zusammen,
ich meld mich mal wieder zu wort, breyells cap der 3.ten

zu dem thema se`s also da ist bei uns etwas gewaltig schief gelaufen....
wir sollten 3 mal formulare beim verein einreichen die immer unterschiedlich waren.
zuletzt ein ausgedrucktes von www.wttv.de

Und da nach dem 3. anlauf der 31.8 überschritten war (einreichtermin soweit ich weis)
ist sich da nicht mehr so richtig drum gekümmert worden.
die betrifft jedoch nicht nur uns 3 jugendlichen der 3 herren sondern auch die nr 7 der 1 herren (bezirksliga) da alles zusammen eingereicht werden sollte... angeblich.

Ich hoffe das hat jetzt ein wenig aufschluss gebracht.
Wie es nun weiter geht hmm keiner weis das bei uns so genau... :-(
anderer seits sind wir und der verein das irgendwie selber schuld es war ja genug zeit...

Mfg Tobias Tüffers
Alt 20.11.2004, 15:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja hier ist ja mächtig was los!

Versuche mal etwas leben hier einzuhauchen!

Wer steigt denn ausser Breyell 3 und Erkelenz 2 noch ab?
Alt 20.11.2004, 22:00
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Na ja hier ist ja mächtig was los!

Versuche mal etwas leben hier einzuhauchen!

Wer steigt denn ausser Breyell 3 und Erkelenz 2 noch ab?
nach dem breyell heute auch gegen erkelenz 9:1 verloren hat... mit 3 ersatz leuten... ist es fast schon sicher das wir absteigen...
mal schaun wie es läuft wenn nähstes jahr endlich die 3 senioren erklärungen da sind und wir an 2,3,4 die jugendlichen haben...

wie heisst es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt....

aber ich denke das es wetschewell sehr schwer haben wird... wobei da noch die ein oder andere überraschung kommen könnte

gruß Tobi
Alt 21.11.2004, 01:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<<
nach dem breyell heute auch gegen erkelenz 9:1 verloren hat... mit 3 ersatz leuten... ist es fast schon sicher das wir absteigen...
mal schaun wie es läuft wenn nähstes jahr endlich die 3 senioren erklärungen da sind und wir an 2,3,4 die jugendlichen haben...

aber ich denke das es wetschewell sehr schwer haben wird... wobei da noch die ein oder andere überraschung kommen könnte

gruß Tobi
Tobi, vergiss nicht die Anträge rechtzeitig zu stellen!
Wetschewell hätte ich auch als dritten Direkabsteiger getippt, aber wie ich höre geht wohl Lothar Real von Kückhoven zu Wetschewell zurück und dann ....???
Gerderath, Ratheim 2 oder wir (Wegberg 2). Bin mal gespannt wie das Spiel gestern ausgegangen ist.

Geändert von Bezirkssportwart (21.11.2004 um 01:47 Uhr) Grund: Tippfehler
Alt 21.11.2004, 18:57
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein alter verein wird nicht absteigen.oberes paarkreuz mit real und schmitter eins der besseren.völl und mones in der mitte auch sehr gut.unten gibt es probleme.meine prognosse ist 3-6 platz.
Alt 22.11.2004, 22:26
Kaldenkirchener Kaldenkirchener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaldenkirchener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

mal wieder einen schönen gruss aus kaldenkirchen. ich weiss garnicht warum jetzt schon über abstieg geredet wird, ok das Breyell nicht ( noch nicht in die kreisliga gehört) war mir schnell klar als ich hörte wo der neuzugang aus kaldenkirchen spielt da ich die spielstärke kannte und auch von einigen anderen, gerade für die jugend fest im herrenbereich spielen ist glaube ich immer schwer das erste halbe jahr bischen eingewöhnungszeit brauchen die schon, kopf hoch tobi schlimmer kanns nicht mehr werden.

ansonsten ist doch alles nahe zusammen in der klasse angefangen von wegberg ist keiner durch und schon abgestiegen und ausserdem muss man erst mal abwarten wieviele mannschaften absteigen. ich glaube so recht weiss das auch keiner und es ziehen immer mal wieder mannschaften zurück und und und

so bis dann mal

Gruss aus kaldenkirchen
Alt 22.11.2004, 23:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<<

gruß Tobi
Absoluter Quatsch. Wie soll Wetschewell mit Lothar Real in der Rückrunde absteigen?
Bleibt noch Gerderath, Ratheim 2 und wir!
Sogesehen war der Sieg am Wochenende gegen Rathein 2 ein Meilenstein in Richtung Klassenerhalt!
Alt 23.11.2004, 15:46
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube sogar wenn wetschewell das letzte hinrundenspiel gegen gerderrath gewinnt.das sie in der rückrunde nur von hochneukirch geschlagen werden.das würde heissen sie würden sogar 2.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »