|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Genau diese Info habe ich seit 3 Wochen, schön dass das jetzt so bestätigt ist. Sollte es die Reli geben und DD gewinnen, müsste ein Team der Staffel 1 in die Staffel 2. Wäre natürlich bitter, wenn es dann aus Entfernungsgründen uns trifft, da wir mMn nach Mberg die stärkste LL-Mannschaft ins Rennen schicken. Aber es kommt wie es kommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kannste glauben, vier Söldner auf 1 bis 4 und dahinter die bisherigen Spitzen. Mberg, wir kommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerbig wird wohl neue "1" in Penig
|
||||
|
||||
Gerbig wird wohl neue "1" in Penig[/QUOTE]
Na dann ist Penig wirklich gut besetzt. Wiedermal Favorit, dann in der LL Staffel 1, in der LL Staffel 2 könnte es eng werden! Wenn ich mich nicht täusche wäre das dann pro Aufstieg der vergangegenen 3 Jahre jeweils ein neuer Spieler? Ab Oberliga könnte dann evt. AWO um seinen Stammplatz zittern! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da Rotation-LE-2 das Relegationsspiel gegen DD-Mitte-3 gewinnen wird, braucht ihr euch keine Sorgen um euren Durchmarsch machen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hätte Penig mit Gerbig vorn keine Chance gegen Markleeberg?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann könnte das Ziel Klassenerhalt nächstes Jahr bischen einfacher werden. Aber wenn Penig doch rüber kommen sollte, spielt dann awo.tt in der Mitte? ..da is ja noch was offen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.