|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, in der nächsten Saison sollte man ein Auge auf Hoffenheim werfen. Mit Wiese, Delpierre und Derdiyok qualitativ superverstärkt. Dazu 'nen guten Trainer, könnten wirklich eine Überraschung werden.
|
||||
|
||||
Er ist immerhin nach München gewechselt um Titel zu gewinnen ;-)
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Hoffenheims Zweite braucht bestimmt noch einen für die Abwehr.
Bin froh dass der vom VFB weg is. |
|
||||
|
||||
....und dafür fürstlich abkassieren ?
Sicherlich gerne. |
|
||||
|
||||
Die wird er dort sicher noch holen. Und Pokalsieger war er ja schon.
Mit dem nationalen Titel wird's aber auch kommende Saison nix! Ich tipp wieder auf die Borussen,die spielen den geilsten Fußball und nach dem Ausscheiden im VF der CL haben die mehr Kraft für den Endspurt in der Bundesliga :-). |
|
|||
|
|||
Bendtner wird wohl zu teuer werden. Der kriegt nen Gehalt das beim BVB nicht machbar ist, ohne dass sich die anderen Spieler beschweren.
Defensiv wären noch 1 IV und 1 RV nicht schlecht, sofern Santana bleibt. Irgendein Japaner war da glaub ich noch auf der Liste. Im Mittelfeld ist man auch ohne Kagawa gut besetzt mit Reus und Bittencourt. Wolski steht ja scheinbar auch noch auf der Liste. Im Sturm muss nachgerüstet werden. Mir wäre es recht, wenn Pizza ablösefrei wechselt und dann kann man auch einen Boyd als 3.Stürmer aufbauen. Ansonsten muss da iwo noch jemand ausm Hut gezaubert werden. Usami wäre ne Wahl. Der scheint nicht so schlecht zu sein.
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich:
Wenn eine Bundesligamannschaft derzeit keine Kadersorgen haben muss, dann ist es der BVB. Ich denke, die Ausgangslage ist gut bis sehr gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn der bendtner a bissl girps hätte(?), dann würde er zum bvb wechseln ... allen voran deswegen scheitert der transfer ich würd den kevin holen ...oder so hieß doch der nationalmannschaftsverweigerer
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (22.05.2012 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie ich das verstanden habe, soll er wohl falls der Transfer klappt zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden (wieder nach Polen). Zitat:
Boyd ist übrigens schon 21 und von sofern denke ich, dass ihm entweder nächste Runde das Vertrauen geschenkt wird, oder der Zug 1. Liga in Dortmund wohl abgefahren ist. Mittelfristig ist da ein Marvin Ducksch deutlich interessanter. |
Lesezeichen |
|
|