|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Hybrid MK
Gewo ist ein guter Tipp. Danke. Ansonsten halt den Tronix ACC. Testen würde ich dann vielleicht noch den Glayzer. Also maximal noch 3 Beläge
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe beide Beläge mehrere Wochen auf VH in Max gespielt. Der MK ist ganz klar schneller als der Vega Pro H!
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (06.07.2024 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Alternative fand ich den Vega nicht passend. Gruß Geändert von BerndausB (06.07.2024 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja mehrere Wochen können 3 oder 4 Wochen sein, kenne den Vega pro der dann irgendwann schneller wird und seine Klebrigkeit verliert. Ist halt Ansichtssache.
Gewo Beläge sind ganz ordentlich. Ich trainiere bald wieder. Erstmal spiele ich den Hybrid soweit es geht weiter. Und den vs 401 ein. Vielleicht lasse das ja. Gibt es von Victas denn keinen Beleg ohne großartigen Katapult? Was ist mit den Glayzer? Ich habe die Befürchtung das mir der Tronix ACC zu katapultig wird. |
|
|||
|
|||
Also wenn dir der 401 zu viel an Katapult hat, bleiben nur Klassiker oder Chinabeläge. Der 401 ist unter den modernen Belägen schon am ganz unteren Ende der Katapultskala. Gab ja irgendwo im Netz schon mal die Diskussion, ob man den nicht sogar als Klassiker bewerten müsste.
|
|
|||
|
|||
Kenne das Gewo Holz nicht. Aber auf dem Unicorn würde ich den 401 wohl nicht spielen wollen. Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber käme eigentlich auch gar nicht auf die Idee, das zu tun, weil es für mich und die allermeisten Spieler sicher ein sehr unkomfortables Spielgefühl ergibt, wenn man ein ohnehin schon hartes Holz mit einem sehr harten Belag kombiniert. Du hast doch auf dem Holz mal den Rozenna gespielt. Der ist mindestens 10 Grad weicher; das passt sicher besser.
|
|
|||
|
|||
Rozena ist raus
. Und ja auf den Unicorn Holz spiele ich den ja nicht .sondern wurde letzte Woche auf das Gewo Velox Def geklebt. Da habe ich die Befürchtung das der nun noch langsamer ist als der Rhyzen Fire. Da ist auch das Problem zu schwere Beläge machen das Holz zu kopflastig. So würde dort ein Tronix ZGR auch zu schwer und auf den Unicorn Holz zu hart. Tronix ACC mit 47.5 Grad schwamm eine gute Alternative. Suche dazu aber noch was auf beide Hölzer passt. |
|
|||
|
|||
Ich spiele meist nur mit einem Holz.
Wie ich schonmal sagte, teste mal den Yinhe Moon. Vielleicht ist ja jetzt der Joola nicht mehr das Maß der Dinge, Anscheinend bist Du öfter mit manchen Belägen irgendwann nicht mehr so zufrieden wie du immer sagst.
|
|||
|
|||
M3rlin mit den Hybrid MK bin ich sehr zufrieden nur sind 55 Euro recht viel Moneten. Dafür das ich ein Hobby nach gehe. Erstmal belasse ich es und trainiere dann,spiele den VS 401 ein. Ich bin mir unschlüssig mit welchen Schläger ich spiele. Ob nun Unicorn oder Velox. Hatte so die Idee vielleicht einen harten Belag auf das Velox zu nehmen und einen etwas weicheren wie den ACC auf den Unicorn. Erstmal spiele ich mit den Hybrid MK die Hinrunde. Wer weiß was bis dahin auf den Markt kommt. Zur Not kommt der Fire wieder drauf. Leider kann ich den ZGR nicht aufs Unicorn ziehen oder Velox. Ein Bekannter von mir spielt jetzt den Glayzer ein vielleicht teste ich den mal beim Training dann und sehe weiter.
|
|
|||
|
|||
Den Moon finde nur in Medium bei mir,vielleicht reicht der aber schon aus.
|
Lesezeichen |
|
|