Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.04.2004, 10:02
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.064
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Snooker-WM

@ Keyser Soze

Unterschätz mir mal den Hendry nicht. Es ist ja nicht so, dass er nur schlecht gespielt hätte; Pinches hat für seine Verhältnisse einfach überragend gespielt. Ich denke mal, dass Hendry noch zulegen kann, und für mich daher einer der Topfavoriten ist!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.04.2004, 10:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.064
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Snooker-WM

Zitat:
Zitat von Keyser Soze

...das war auf jeden fall das beste match bisher (nicht nur der letzte frame!)
Das glaub ich sofort!
Die gestrige Aufholjagd von Higgins war aber auch nicht schlecht. Beim Stande von 12:8 für Dott spielt er beinahe ein Maximumbreak, und im nächsten Frame spielt er ein Frame mit schlappen 130 Punkten. Im 23 Frame beim Stande von 10:12 ist Higgins wieder am Tisch und beginnt mächtig mit dem Abräumen. Leider unterläuft ihm dabei ein "Leichtsinnsfehler" und Dott kann den Frame und damit das Match gewinnen. Also wenn Higgins diesen Frame noch gewonnen hätte, wäre Dott aber noch ganz schön mächtig ins Schwitzen gekommen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.04.2004, 11:06
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

Zitat:
Zitat von JanMove
Mit McManus und Higgins ist jetzt auch ein weiterer Top10-Spieler bzw. Ex-Weltmeister draussen!
McManus hat ja einen richtigen Arschtritt bekommen; zu 6 ist doch eher selten. Ich fänd's im übrigen auch schön, den Hendry (wenigstens) im Finale zu sehen, besser noch als Sieger. Und soooo schlecht sah das was ich gesehen habe, gar nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.04.2004, 07:53
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

So, nachdem ich die gestrige Session mit O'Sullivan fast komplett, der letzte Frame fehlt mir natürlich und gehe trotzdem von seinem Sieg aus, gesehen habe, lege ich mich mal fest: Das Turnier ist zu Ende, der Titel geht wohl an Ronnie. Wer gewinnen will, darf ihn nicht an den Tisch lassen und das ist unmöglich. Ich kann Hamilton noch nicht so richtig einschätzen, halte ihn aber doch für zu gut, als dass er sich zu 3 - und fast zu 2 - verprügeln lassen muss. Dazu kann RoS auch noch seine Risikobereitschaft z.Zt. recht gut zügeln, was gelocht werden kann, wird auch zu 99% gelocht - Herz was willst Du mehr.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.04.2004, 08:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
So, nachdem ich die gestrige Session mit O'Sullivan fast komplett, der letzte Frame fehlt mir natürlich und gehe trotzdem von seinem Sieg aus, gesehen habe, lege ich mich mal fest: Das Turnier ist zu Ende, der Titel geht wohl an Ronnie. Wer gewinnen will, darf ihn nicht an den Tisch lassen und das ist unmöglich. Ich kann Hamilton noch nicht so richtig einschätzen, halte ihn aber doch für zu gut, als dass er sich zu 3 - und fast zu 2 - verprügeln lassen muss. Dazu kann RoS auch noch seine Risikobereitschaft z.Zt. recht gut zügeln, was gelocht werden kann, wird auch zu 99% gelocht - Herz was willst Du mehr.
Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen!

Ronny war mehr als überzeugend und hat auch den letzten Frame gewonnen - den allerdings nicht so souverän, da haben sich dann beide nochmal an Fehlern überboten. Nach dem Match hab ich zum ersten Mal gesehen, dass die beiden Kontrahenten noch am Tisch miteinander geredet und gelacht haben - ganz seltenes Ereignis, kann mich gar nicht erinnern, den Ronny schon mal lachend gesehen zu haben....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.04.2004, 15:15
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

stehen die HF jetz schon fest? wenn ja, wer spielt da? hab etwas den überblick verloren...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.04.2004, 19:11
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 1.216
Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

Stevens-Dott?
Sullivan-Hendry?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.04.2004, 21:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

Zitat:
Zitat von Roesslerc
Stevens-Dott?
Sullivan-Hendry?
jetzt nicht meht "?", sondern""
- dott hat den ganzen tag weit vorn gelegen und ajetzt grade 13:7 gewonnen, gray und er waren allerdings beide nicht in topform, nur hatte dott die bessere chance-verwertung
- das andere halbfinale ist natürlich de kracher, hendry kam im viertelfinale eindrucksvoll zurück, aber ich hoffe dennoch auf ROS
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.04.2004, 21:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

Zitat:
Zitat von Roesslerc
Stevens-Dott?
Sullivan-Hendry?
korrekte paarungen!

dott/sullivan/hendry überzeugend - stevens nach ganz starkem beginn und hoher führung knapp und glücklich 13:10 gewonnen, nachdem er kurz vor schluss des 23. Frames gesnookert war und Gelb über drei Banden ins Mittelloch versenkte - natürlich unabsichtlich.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.04.2004, 08:43
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Snooker-WM

Scheiße, was war das denn gestern ? Hendry auch zu 3! Was geht da ab, was "erlauben Snooker-Spieler" ? Der große alte Mann will tatsächlich noch mal auf den Busch klopfen. Mir soll's recht sein, da steht uns ja wohl ein interessanten HF bevor; vor zwei Jahren übrigens, ebenfalls im HF, 17:13 für den alten Herrn. Schade aber auch, ist eine Runde zu früh...

Edit: Dies habe ich gerade bei der taz gefunden: http://www.taz.de/pt/2004/04/29/a0221.nf/text

Geändert von Flachschupfer (29.04.2004 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snooker Channel im IRC IceThunder Stammtisch 3 26.04.2004 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77