Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TTC Gahmen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.12.2006, 20:51
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hiermit möchte ich die Ernsthaftigkeit der obigen Aussage unterstreichen

BB
Meine Wohnung ist leider nur groß genug um L9 - 8 Personen zu beherbergen. Wenn ihr euch aber ein Hotel oder ´n Jugendherbergszimmer leisten könnt, kommt gerne alle Neune vorbei. Nützliche Infos gibbet hier

Allerdings werde ich nix fegen und seelenruhig dabei zuschauen wie ihr standrechtlich erschossen werdet falls ihr irgendetwas schmutzig machen solltet. So sind halt die Gesetze hier. Aber für das eine oder andere Bierli (auf meine Kosten)wird´s reichen
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.12.2006, 20:57
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 50
Beiträge: 145
lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

kea wusse gar nicht das du kleiner hobbyspieler jetzt bei den eidgenossen lebst...

unheilige grüsse dort hin...
__________________
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.12.2006, 13:43
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Teddy Cool Beitrag anzeigen
...Allerdings werde ich nix fegen...


und zwar genau in der Reihenfolge!

Gruß

BB
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.12.2006, 18:21
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von lange noppe Beitrag anzeigen
kea wusse gar nicht das du kleiner hobbyspieler jetzt bei den eidgenossen lebst...

unheilige grüsse dort hin...
Merci vielmals für die Grüsse. Jo, habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin jetzt professioneller Voodoopriester. Ich werde gleich mal ein paar chicken wings auf dein Wohl opfern.

Adé und auf wiederluege,
Teddy
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.12.2006, 19:03
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen


und zwar genau in der Reihenfolge!

Gruß

BB
Da ich gerade etwas Langweile habe, nehme ich auch zu diesem äusserst unqualifizierten Beitrag Stellung, der danach schreit von den Administratoren dieses Forums auf schärfste verurteilt und gelöscht zu werden.

1. Sobald hier ein Staubkörnchen den Boden berührt, wird es sofort von einer 12-Mann starken Putzkolonne entfernt. Ergo, fegen? ich? öffentlich? Nix gehen!

2. bin ich gedanklich schon so weit Schweizer, dass ich mit den heidnischen Sitten des hohen Nordens nichts mehr anfangen kann

3. Sollte ich meinen Freunden (und auch euch) zuliebe doch mal in Dortmund und Umgebung weilen, wird es nicht mein Geburtstag sein. Also wäre Marktplatzfegen an einem solchen Tag noch sinnloser als an meinem 30. Geburtstag, der übrigens gar nicht stattfindet sondern Geburtstag 29b!

4. Jungfrauen küssen ist o.k. (falls vorhanden)

5. habe ich von Besen und ähnlichen Gerätschaften die Nase voll, nachdem mich der Samichlaus (St. Nikolaus) und der Schmutzeli (Knecht Ruprecht) diese Woche ordentlich durchgelassen haben

6. möchte ich gerne wissen wie viel Promille Blut im Alkohol gewisse Entscheidungsträger des TTC Gahmen gehabt haben als sie mich in die 2.Mannschaft meldeten. Ich weiss, ich weiss, alles Taktik und so.

7. bin ich noch lange nicht fertig mit meinem Post, sondern mache weiter bis wir mit der versammelten Arbeitskollegenschar zu einer Geburtstagsfeier fahren

8. wenn ich schon gemeldet werde, dann bitte auch an Brett 1. Alles andere entspricht nicht meinem aktuellen Leistungsvermögen (Platz eins der kantonalen "fritierte Schokolade Lochsaufen"-Meisterschaft in der 10l Kategorie; Teilnahmeurkunde beim Schoggibrötlimarathon(essen); 3. Platz im "Bergrunterrollen und wieder von Studenten hochgetragen werden" -Stadtmeisterschaft der Ü100 kg Lebendgewicht pro Quadratzentimeter Klasse.)

9. bin ich also (dank einer ausgewogenen Diät) auf dem Zenit meiner körperlichen Leistungsfähigkeit, so dass Johannes Heesters im Vergleich zu mir aussieht wie ein alter Mann.

10. ...fällt mir gerade nicht ein.

Ich muss weg. Schönen Abig.
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.01.2007, 11:27
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Mahlzeit Almmugel,

bist du wieder gut bei den Eidgenossen angekommen? Wahrscheinlich trainierst du gerade schon wieder trinken und fegen

Es dauert nicht mehr lang......wuaaaaahhhhhhh

BB
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.01.2007, 18:14
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Mahlzeit Almmugel,

Es dauert nicht mehr lang......wuaaaaahhhhhhh

BB
Stimmt,bis ich meine Diss abgegeben habe. Bis dahin (definitiv vor meinem nächsten Heimatbesuch) habe ich mich vom normalen Leben (vorübergehend) verabschiedet. Also, nix mit Wein,Weib und Gesang sondern knallharte Ahhhktschen anner Forschungsfront. Aber euren Weg in die Oberliga, Bezirksliga und Bezirksklasse verfolge ich natürlich weiterhin.

Also Obacht! Stromberg is watching you! (siehe Anhang)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild5.jpg
Hits:	92
Größe:	119,6 KB
ID:	6650  
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.05.2008, 14:04
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Grüezi miteinand,

mein Hirn ist gerade durchgebrannt, da kann ich auch mal meiner Vorfreude auf die EM freien Lauf lassen und Insiderinfos weitergeben. Ich hoffe, ihr habt eure Mannschaftsfindungssitzungen geistig und körperlich verletzungsfrei überstanden und geniesst die TT-freie Zeit. Im übrigen finde ich es hervorragend, dass entschieden wurde die BZK- und nicht die BZL-Mannschaft abzumelden. Ich würde echt viel für geben Woche für Woche gegen gute bzw. bessere Gegner zu spielen. Leider bin ich so gut geworden, dass das für mich kaum möglich ist.

Und nun zur EM: Falls jemand unbedingt auf Deutschland tippen will, kann ich nur sagen: Besser schnell vergessen. Das Quartier der Dütschen (im Tessin: immer Sonne und unglaublich schöne Landschaft) ist so genial, dass die Mannschaft in Schockstarre verfallen wird, wenn sie nach Klagenfurt muss (allein schon der Name: "Klagenfurt". Nix für ungut Ösis). Mittlerweile kann man schon die ersten Nationalflaggen auf Autodächern bewundern und mir wurde vorgestern eine türkische Fahne angeboten, weil ich so türkisch aussehe. Da scheinen die dunklen Augenringe sich doch über den ganzen Körper ausgebreitet zu haben. Ich werde in unregelmässigen Abständen hier weiter meine EM-Eindrücke publizieren. Nächtes Mal melde ich mich, wenn meine Deutschlandtirkotganzkörpertätowierung fertig ist.

Bis die Tage,
Teddy

P.S.: Ich hoffe Ballack grätscht heute den Ronaldo so richtig schön krankenhausreif. Damit wäre auch der Schweiz sehr geholfen.
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.05.2008, 14:11
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.490
Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Hallo Ali Ügülü,

mal kurz ernst:

Hast du einen Italiener oder Niederländer bei dir in der Nähe der Karten für ein EM Spiel sucht? Wir haben mit unserer Doko-Runde vier Karten für Italien - Niederlande gekauft, können jetzt aber nicht hin.
Der Kartenpreis liegt allerdings bei 200 € pro Ticket. Das dürfte einen richtigen Tifosi aber nicht abschrecken.
Bitte gibt mal kurz Bescheid, ob es bei euch Interesse gibt, sonst gehen die Dinger zu einschlägigen Auktionshäusern.

Gruß

BB
__________________
13. Lüner Open vom 24. Mai - 27. Mai 2017
Anmeldung unter: www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.05.2008, 14:17
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: brodelnde Metropole des Ruhrgebiets; jetzt: Zürich
Alter: 47
Beiträge: 258
Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Hi Christian,

seit der WM verkehre ich so wenig wie möglich mit Italienern. Aber ich kann mal bei meinen Schweizern fragen. Vielleicht kennen die ja noch jemanden. Ich weiss dann spätestens nächste Woche Dienstag Bescheid.

Vülü Grüssli,
Teddy
__________________
Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. (Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Material Thomas Pavelka? AngelBuffy Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 1 07.10.2006 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77