|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Beläge für die Rückrunde
Mag sein, dass es bei dir so war.
Fakt ist aber nunmal , dass zwischen dem Spielgefühl seines jetzigen Holzes und dem des BalsacarboX3 ein himmelgroßer Unterschied besteht. Er kann's aber natürlich gerne versuchen..... |
|
||||
|
||||
Wenn du meinst.......Also lass das Balsa-Holz lieber sein und konzentriere dich auf die normalen Hölzer.
|
|
|||
|
|||
Das mit den ganzen Hölzern ist ja schön und gut, aber mich würde auch eure Meinung zu den Belägen interessieren. Eventuelle Erfahrungen mit den von mir genannten Alternativen sind auch gern gesehen.
|
|
||||
|
||||
DEr Sinus@ und der BOOST TC wären auch Alternativen zu den o. g. Belägen. Der TC ist weicher als der TP und der @ ist nen Tick härter als der TC, sind alles recht weiche Tensoren.
|
|
|||
|
|||
Diese Beläge werden sich für dich aber wesentlich schneller spielen, aufgrund des Katapults und Spin wird dir auch mehr fehlen.
Darauf solltest du dich einstellen wenn du Tensoren spielen willst. |
|
||||
|
||||
lass den mist mit den genannten balsa hölzer und bleib beim holz, welches wirklich gut ist, und kombiniere es mit fke belägen der 2. generation, eher härtere, nicht zu weich und vorallem sehr griffiges og, sonst machst dir keine freude...
tipp wäre auch nen lkt rapid speed zu nehmen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.