Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.11.2013, 11:16
Netz Netz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2010
Alter: 33
Beiträge: 29
Netz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Wird es einen Stream geben ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.11.2013, 15:14
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.061
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Hallo,

was ich nicht verstehe.

An was ist denn Nina erkrankt?
Bei einer Erkältung hätte sie doch auf Mannschaft verzichten können, um sich das ganz aufs Einzel zu konzentrieren.

Nicht, dass hier wieder der DTTB eine Disziplinierungsmaßnahme durchführt!? Man weiß ja nie...

Auf jeden Fall schade für das Team und vor allem für Nina.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.11.2013, 16:46
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.538
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Nein @Topfspin, ist es leider doch etwas schlimmer als nur eine Grippe.
Ich bin mal so frei und zitiere mal ihren Facebookbeitrag:
Zitat:
Dumm gelaufen...
Das ist wirklich eine Schande. 2 Tage vor dem Abflug nach Marokko habe ich im Internat plötzlich Kreislaufprobleme mit Rücken- und Kopfschmerzen bekommen. Ich sollte nach Kaiserswerth in Krankenhaus eingeliefert werden , aber dort hat man mich nicht aufgenommen. Die Ärzte dort hatten den Verdacht auf Hirnhautentzündung (ansteckend) und da ich noch keine 18 bin, musste ich in ein anderes Krankenhaus gebracht werden. Schließlich kam ich in der Düsseldorfer Uni-Klinik aus, was letztendlich ein Glücksfall war. Die Schwestern und Ärzte in der Kinderklinik sind sehr nett. Die Untersuchung allerdings war nicht schön. Über eine Hirnwasseruntersuchung sollte die Möglichkeit einer Hirnhautentzündung ausgeschlossen werden. Hierzu wurde aus dem Nervenkanal an der Wirbelsäule Nervenwasser entnommen. Im dritten Anlauf (mit Höllenschmerzen) hat das dann auch geklappt. Die Analyse ergab Gott-sei-Dank, daß es sich nicht um Menningitis handelt. Dennoch musste ich 2 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Allerdings hat der Oberarzt mir davon abgeraten, unter diesen Umständen nach Marokko zur Jugendweltmeisterschaft zu fahren, da die Ursachen der Erkrankung noch unklar war. Außerdem wollte man noch einige Ergebnisse von anderen Untersuchungen abwarten.
Im Moment geht es mir wieder gut, aber an der WM kann ich definitiv nicht mehr teilnehmen. Dabei hatte ich ein richtig gutes Gefühl...
Daß ich nächstes Jahr nochmal zur Jugend-WM fahren kann, ist zurzeit kein wirklicher Trost.
Vielen Dank nochmal an Franzi, du hast mir sehr geholfen.
Ich drücke jetzt Theresa, Chantal, Alena und Yuan die Daumen.
Ihr schafft das ...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.12.2013, 12:45
Netz Netz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2010
Alter: 33
Beiträge: 29
Netz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Italien pif paf starkes Team unsere Jungs

heut Frankreich
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.12.2013, 14:13
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Naja, Frankreich mit nem einigermaßen fitten Flore ist ne ganz andere Nummer, leider :/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.12.2013, 14:30
Netz Netz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2010
Alter: 33
Beiträge: 29
Netz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Naja Liang durfte auch nicht normal aufschlagen ...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.12.2013, 08:57
wsw wsw ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 205
wsw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Zitat:
Zitat von Netz Beitrag anzeigen
Naja Liang durfte auch nicht normal aufschlagen ...
Das ist ehrlich gesagt der Witz des Jahres.....

Tristan Flore's Aufschläge sind dermassen konsequent falsch und keiner sagt was - und bei Liang regen sie sich über Nebensächlichkeiten auf.....
Aber ich glaub die sehen und verstehen's einfach nicht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.12.2013, 13:19
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Wer ist bei den Jungen für Japan am Start?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.12.2013, 00:27
Michl06 Michl06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2010
Alter: 37
Beiträge: 120
Michl06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Das ist ehrlich gesagt der Witz des Jahres.....

Tristan Flore's Aufschläge sind dermassen konsequent falsch und keiner sagt was - und bei Liang regen sie sich über Nebensächlichkeiten auf.....
Aber ich glaub die sehen und verstehen's einfach nicht.
Ich kann verstehen, dass Liangs Aufschläge moniert werden. Er wirft den Ball schon sehr nach hinten, vorallem bei seinem Gegenläufer-Aufschlag. Wenn ich es im Video aber richtig sehe, dann geht es immer nur um die Wurfhöhe und das ist nunmal echt nen Witz.
Auch Flore wird am Ende ein Aufschlag wegen der Wurfhöhe abgezählt. Der Ball war aber geschätze 30 cm in der Luft ;-). Sein Standardaufschlag mit dem hohen Ballwurf ist für mich aber auch sehr grenzwertig, da er Arm und Schulter eigentlich immer vor dem Ball beim Treffpunkt hat. Hier wurde nichts gesagt.

Prinzipiell finde ich es ja gut, wenn Schiedsrichter versuchen auf die Einhaltung der (Aufschlag-)Regeln Wert zu legen. Das Problem aber ist, dass die Kriterien für "richtige" und "falsche" Aufschläge zwar klar formuliert sind, im Spiel dann aber sehr schwammig umgesetzt werden und die Auslegung für den Stuhlschiedsrichter dann immer sehr schwer wird.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.12.2013, 00:33
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2010
Alter: 32
Beiträge: 454
Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2013 (Rabat, 1.-8. Dezember)

Weiß jemand mehr über die Chinesische Jungen-Weltmeistermannschaft? Wie alt sind die Jungs dann? Vor allem Liang Jingkun würde mich interessieren..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Jugend-WM, Jugend-WM 2013, Marokko, Rabat, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltmeisterschaften 2013 und 2014 in HD-Qualität TT-NEWS Team VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 1 22.04.2015 04:12
ITTF Women's World Cup 2013 (21.09. - 23.09.2013, Kobe, JPN) Noppenchecka WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1 23.09.2013 16:05
2013 ITTF World Tour Brazil Open, 08 Aug 2013 - 11 Aug 2013 (Santos) O.F.C. olé WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 4 09.08.2013 23:36
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2013 (13.05. - 20.05.2013, Paris, FRA) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2347 12.07.2013 14:50
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 Jacks_h21 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 351 18.06.2013 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77