|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinsforum
Na klar könnt ihr helfen, erstmal mit Fotos. Ohne die wird es Schwierig und ansonsten halt mit Vorschlägen ob da noch was stehen soll. Vielleicht Holz, Vorhand, Rückhand, damit aussenstehende mal sehen das TT-Schläger nicht gleich TT-Schläger ist.
Und hier könnt nachgucken ob alles richtig ist. Wenn man das selber einstellt wird man schonmal betriebsblind.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (23.09.2009 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
So die nächsten Fotos sind online. Wollt ihr andere dann meldet euch.
|
|||
|
|||
Sieht echt gut aus.
Ich würde die Steckbriefe noch um folgendes erweitern: - Holz / Marke und Auslegung des Holzes (defensiv, allround etc.) - Beläge, sowohl auf Vorhand als auch auf der Rückhandseite - Stärken des Spielers - "größte Erfolge" (wobei das eher fraglich ist, die meisten haben noch keine richtig großen Erfolge gehabt) Mehr fällt mir momentan nicht ein, die Fotos sind auf jeden Fall schon mal spitze! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag es doch immer wieder, bei euch ist richtig was los. Die neuen Tischtennisseiten auf TV Vreden sehen schon richtig gut aus Mit Dir haben eure Jungs den besten Abteilungsleiter den man sich vorstellen kann Ich habe fürs Erste die Seiten auf unserer Homepage und auf der Kreishomepage verlinkt Wenn Du fertig bist und möchtest, setzte ich wohl eine News auf die Startseite vom Kreis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauch noch Vorschläge was jetzt genau in den Steckbriefen stehen soll. Ob ich den Vorschlag von Andre aufgreifen soll, mit den Stärken? Ich weiß es nicht denn 1. brauchen unsere Gegner ja nicht zuviele Informationen es sei denn wir führen sie auf ne falsche Fährte und zweitens wer hat bei uns im Verein schon ne Stärke die mit TT zu tun hat
|
||||
|
||||
Zitat:
2. zu viele Infons brauchen da nicht zu stehen. Vor allem Schläger (evtl. was für eine Schlaghand) würde ich weglassen. Muss man doch dauernd ändern. Bei der 1. Mannschaft ist das ok 3. die Spielstärke ändert sich bei euch (bei dem Einsatz) bestimmt schneller als anderswo. Aber warum ist das so wichtig. Spass haben finde wichtiger, egal in welcher Klasse man spielt.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So ich verabschiede mich jetzt zum Oktoberfest, wünsche allen schöne Spiele mit hoffentlich positiven Ausgang und würde mich freuen wenn ihr euch über die Steckbriefe irgendwie einigen könnt.
Und an die aus der zweiten die uns würdig in Rhade vertreten, denkt an das Bier, dann klappt es schon!
|
|||
|
|||
Ich denke seit Tgen an nichts anderes mehr
|
|
|||
|
|||
Hätten eigentlich wohl gewinnen können in Rhade, wollten aber "Superwetti´s" Tip nicht kaput machen. Das nennt man Motivation. Hättest mal anders getipt!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.