Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.10.2009, 12:22
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Vreden
Alter: 45
Beiträge: 688
Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Jo,
der gestrige Abend war einfach nur langweilig. Wir hatten uns mit 5 Leuten auf einen tollen Fußballabend gefreut und dann 3 Spiele, die schon zur Halbzeit entschieden und eines, welches nach 55 Min. entschieden war. Hoffen wir auf eine gute Auslosung. Am liebsten fürs Viertelfinale:

Osnabrück-Bayern
Bremen-Augsburg
Schalke-Fürth
Köln-Hoffenheim

Denn um 2 ansehnliche Halbfinals zu sehen und ein vernünftiges Finale, sollen Bayern, Bremen, Schalke und Köln weiterkommen (obwohl ich von denen nur Bremen einigermaßen mag). Aber so ein Gekicke wie gestern akzeptiere ich nur noch im Viertelfinale. Augsburg-Fürth wäre ja ein Horror, wenn eine von denen ins HF kommt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.10.2009, 15:05
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Ich sag nur:
"Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und als Sieger verabschiedet sich der FC Bayern!"

Punkt, Aus, Ende!

Und jetzt kommt am besten wieder mit dem Gerede von wegen "Du bist doch nur Bayern-Fan, weil sie die meisten Titel haben!"
Zeit meines Lebens bin ich stolzer Anhänger des FC Bayern München - und das nicht nur wegen den vielen Titeln und dem besten Manager, der den FCB zu dem gemacht hat, was er heute ist! Der beste deutsche Klub und zudem noch international auf Augenhöhe!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.03.2010, 22:51
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Also ich schaue gerade das Spiel und wenn das die beiden besten Mannschaften Deutschlands sind dann Gute Nacht Deutscher Fussball!
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.03.2010, 23:34
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Eine von den beiden hat auf jeden Fall mit den weltbesten Spieler in seinen Reihen:

Aaaaaaaaaaaarjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Ach ich sag mal so, da gib´s natürlich noch den ein oder anderen mehr, aber um Schalke auszutanzen, reicht der für´s Erste!

Im Übrigen wird´s nächste Woche inner BuLi nicht anders aussehen- ANTI S04!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.03.2010, 23:43
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Zitat:
Zitat von TT-Freak81 Beitrag anzeigen
Ach ich sag mal so, da gib´s natürlich noch den ein oder anderen mehr, aber um Schalke auszutanzen, reicht der für´s Erste!
Hätten wir da unsere erste und zweite Mannschaft hingestellt wäre der Robben da nicht so durchspaziert.

Meine Neffen haben gestern angefangen Fussball zu spielen wenn es bei denen so aussieht dann OK aber ne Mannschaft die in die Championsleague will darf sich doch nicht so billig verarschen lassen!
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.03.2010, 07:47
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Vreden
Alter: 45
Beiträge: 688
Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Die Schalker haben gestern genauso beschissen gespielt wie die ganze Saison. Aber diesmal sind die für ihre Passivität endlich mal bestraft worden.
Am Wochenende in Leverkusen gibts ne Klatsche!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.03.2010, 10:11
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 331
Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Zitat:
Zitat von red_devil Beitrag anzeigen
die schalker haben gestern genauso beschissen gespielt wie die ganze saison. Aber diesmal sind die für ihre passivität endlich mal bestraft worden.
Am wochenende in leverkusen gibts ne klatsche!
word!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.03.2010, 13:27
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Das hoffe ich..gemäss dem Falle, das Bayern kein deutscher Meister wird - wovon ich nicht ausgehe - dann auf jeden Fall nicht Schalke!

Leverkusen ist es auch zu gönnen, spielen mit den attraktivsten FuBa!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.03.2010, 14:23
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Zitat:
Zitat von TT-Freak81 Beitrag anzeigen
Leverkusen ist es auch zu gönnen
Es macht gar keinen Sinn das die Deutscher Meister werden, denn die heißen ja nicht umsonst VIZEkusen!
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.03.2010, 20:43
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Wow geil die versuchen gegen Manu nen Rückstand aufzuholen indem die sich genauso viel bewegen wie wir Beinarbeitslegasteniker. Das ist ja mal ne tolle Taktik.

Ausserdem hoffe ich das wir bei der WM gegen Argentinien spielen und Demichelis ne ähnlich starke Form hat wie heute

Edit: Naja gar nicht so schlecht aber wer sich 3 Wochen und eine Halbzeit ausruht der kann auch mal ne Halbzeit Gas geben. Schön für die 5 Jahreswertung dann spielt Köln übernächstes Jahr als 4 in der BL die CL-Quali
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!

Geändert von Superwetti (30.03.2010 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77