|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe! Mein Receiver ist defekt!
------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! |
|
||||
|
||||
Aufruf an alle Schumi-Fans
Ihr habt gesehen, was passiert, wenn Siegmund Freud sich die Rennen nicht anschaut, und jetzt ist sein Reciever kaputt. Das kann nur eins bedeuten: Sammelt für einen neuen Reciever, sonst hat Schumi keine Chance auf den Titel mehr. Also Spenden am besten auf mein Konto unter dem Stichwort "Receiver für Siegmund", ich werde das Geld dann natürlich zweckgebunden weitergeben. ------------------ MfG aleol |
|
|||
|
|||
In diesem Jahr wird Schumi auf jeden fall Weltmeister, weil er einfach der beste Fahrer mit abstand ist. Leider hat er aber nicht das beste Auto. Aber wenn er im Mercedes sitzen würde, würde er zu 100% Weltmeister.
|
|
||||
|
||||
@Siegmund
beim nächsten rennen gehst du aber zu einem Kumpel F1 gucken wenn dein reciever immer noch kaputt ist. :-# ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Danke Foo2 für die Einladung. Wenn Du mir noch sagst, wo Du wohnst, dann werde ich beim nächsten Rennen zu Dir kommen.
------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! |
|
||||
|
||||
@ Foo2
Wo bleibt die Adresse? ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
|||
|
|||
Sorry wenn ich jetzt gegen euch alle spreche aber ich bin halt nun mal kein Ferrarifan und bin deshalb für Mika. Meine Lieblingsautofirma ist PORSCHE!!!
Übrigens ist PORSCHE die erfolgreichste Sportwagenfirma der Welt weil die am meisten Titel gewonnen haben oder sowas ähnliches! (laut Guinnes Buch der Rekorde) ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
||||
|
||||
Schade Foo2! Ich glaube, ich kann mir das nächste Rennen doch nicht anschauen!
Wann ist eigentlich das nächste Rennen? ------------------ Es leben die Studenten stehts in den Tag hinein, wär`n wir der Welt Regenten, sollt` immer Festtag sein!!! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
||||
|
||||
Ich finde eigentlich auch, daß fast schon ein bißchen zu viel Wirbel um Schumacher gemacht wird. Zugegeben, er ist schon ein Spitzen-Fahrer, vor allem bei Regen, und so einen hatten die Deutschen schon lange nicht mehr. Aber wenn man sich mal die F1 Übertragungen bei RTL anschaut, hat man das Gefühl, es gäbe keine anderen deutschen Fahrer oder Teams mehr. Die könnten das eigentlich auch die "Michael Schumacher-Show" nennen. R.Schumacher, Frentzen, Heidtfeld oder auch das Mercedes- und das BMW-Team scheinen ja überhaupt nicht zu interessieren.
Mal davon abgesehen, daß es auch nicht schaden kann, auch mal Leistung anderer Sportler anzuerkennen, auch wenn sie nicht aus Deutschland kommen. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Der Bann ist gebrochen!
Schumi hat gewonnen, obwohl ich mir das Rennen nicht anschauen konnte! Weiter so, Schumi! ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN !!! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
Lesezeichen |
|
|