|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einteilung Landesligen 08/09
Tolle Sache
Eine der beiden überzähligen Mannschaften dürfte Walsum sein. Die haben meines Wissens nach dem 20. Spieltag aus der LL4 "zurückgezogen" (siehe auch dortiger Thread). Damit werden sie noch in der Abschlusstabelle geführt und tauchen trotzdem nicht in der WTTV-Liste der Rückzieher auf... Einige Grenzziehungen sind sicher auch anders möglich, aber die gelegentlich wechselnde Zuordnung einiger Vereine macht die Spielpause ja auch interessant. Ramsdorf kann davon ein Lied singen Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Danke für diese interessante Vorschau
Gerade in der "Mitte" scheint es ja im Vergleich zum letzten Jahr einige Verschiebungen zu geben. Mal gucken wie dann die offizielle WTTV Einteilung aussieht?? Schönen Sonntag dann allen noch. der Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch von mir Lob, Respekt und Anerkennung für Dein "Hobby"! Ich habe einen Verein erkannt, der nicht in der Landesliga spielt. Das ist der TuS Oenhausen 2. Er hat laut WTTV den Aufstiegsverzicht erklärt. |
|
||||
|
||||
Falsch. Aufstiegsverzicht in die Verbandsliga......
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
JO Cubby.
Denke das sind die beiden die du Streichen mußt: Walsum Rückzug zum Ende der Saison (s.o.) Und Unterrath die sind zwar von der VL in die LL abgestiegen stehen aber auf der WTTV Seite noch unter VL als Rückzieher. Unterrath aus schwarz streichen ja kein Problem da sind eh 13 drin. Dann mußt du nur noch eine Mannschaft richtung Pink verschiebenb. aber in hellblau hab ich auch nur 12 gezählt??? PS. bin etwas farbseh schwach hatte gedacht du meinst mit hellblau die gruppe um Bonn. In der für mich türkisen gruppe um Vöde da sind 13. davon könnte man noch leicht einen nach pink schieben (Herten oder HertenDisteln)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.06.2008 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Letztlich ist das ja eh nur alles eine nette Spielerei.
Bei der Einteilung der Gruppen wird es wie in den letzten Jahren auch sicher wieder einige Überraschungen geben. Einige Vereine liegen einfach so, dass man sie nahezu gleichwertig in zwei oder gar drei Gruppen packen könnte. In den Ballungsgebieten ist das in einigen Fällen sogar ziemlich egal, da die Distanzen so oder so einigermaßen gleich bleiben. In den ländlichen Gebieten - insb. die ohne direkte Autobahnanbindung - kann man je nach Zuordnung schon mal mächtige Unterschiede haben. Eine Woche darf man ja noch gespannt sein... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
klasse Zusammenstellung
damit wären die Spekulationen um die Gruppen um Düsseldorf (7-11) wohl alle hinfällig und sogar die Mannschaften in Düsseldorf spielen in getrennten Gruppen, dennoch eine logische und wahrscheinliche Gruppeneinteilung
|
||||
|
||||
Was mit momentan noch Kopfzerbrechen bei deiner Einteilung macht:
Aufteilung der Manschaften eines Bezirks auf mehr als 2 Landesligen maximal 3 Landesligen. Bei Münster zb sind es 4 gruppen wobei warendorf als einziger in der Gruppe giftgrün ist bzw nach der Verschiebung von Herten in die pinke gruppe Herten Disteln als einziger in Türkis. Denke da sollte man wenn möglich das ganze schon etwas anpassen... Oder Arnsberg auf 4 gruppen wobei Roland Rauxel als einziger in Dunkelblau ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.