Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.01.2005, 13:50
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 420
lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Matti: Angeblich Angebot von Werder Bremen!
Barkow: Wohl ziemlich sicher nach Alfstedt (Aussage nach unserer Partie gegen die)
Mauritius: Flirtet wohl mit Lamstedt (Gerücht???)

Los Votzos!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.01.2005, 13:52
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 420
lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Hassi du Null!!!

Wenn Du Dir heute das sportliche Highlight unser legendären Dritten (ich habe eine Dauerkarte) sowieso angucken willst, kannst Du auch gleich Dein Racket einpacken! Suche noch einen Trainingspartner!!!

Gruss
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.01.2005, 02:15
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Ochsentown
Alter: 45
Beiträge: 206
DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von lebowski
Matti: Angeblich Angebot von Werder Bremen!
Barkow: Wohl ziemlich sicher nach Alfstedt (Aussage nach unserer Partie gegen die)
Mauritius: Flirtet wohl mit Lamstedt (Gerücht???)

Los Votzos!!!
lebowski, wieso lamstedt???? ich habe gehört mauitius geht evtl. zu blau gelb
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.01.2005, 03:03
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

ich habs leider nicht mehr zu den vertragsverhandlungne ins pam geschafft... also liegen noch ein paar wechsel auf eis.....

aber mit "xxx" gehts voran!

von den wechsel der lunestedter habe ich auch gehört.... böse sache....!

dzrdw
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.01.2005, 10:22
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

wird ja langsam richtig interessant hier:

lasse treger tvghs in richtung osnabrück, für uns sehr schade, aber wo man seinen lebensschwerpunkt hat, da sollte man auch spielen

mauritius schaut wohl regelmäßig bei den punktspielen der lamstedter zu, deswegen fällt zwangsläufig der name lamstedt bei wechselgerüchten

sieht nach einem großem umbruch bei lunestedt aus
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.01.2005, 12:03
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Blau-Gelb hatte sich doch bereits im BOL-Forum geäußert, dass zumindest ein Neuzugang wohl ziemlich sicher sei. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich hierbei um Mauritius handelt. Bezirksliga ist ihm doch eindeutig zu niedrig, hatte ihn doch schon in Cadenberge gestunken.

Wer kommt denn noch in Frage für Blau-Gelb ?

Etwa Lebowski ?

Oder entscheidet sich sein Manager doch gegen die Fischdellen und für eine gepflegte Hopfenkaltschale in eiunem anderen Stadtteil ?

Fragen über Fragen, Lebowski wird sich sicher bald äußern.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.01.2005, 12:53
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 420
lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Blau Gelb??? Neeeeee!!!

Fischdellen sind zwar grundsätzlich in Ordnung aber die Kaltschale ist dann doch besser!!!

Es handelt sich ja auch nicht nur um mich, sondern auch um den großartigen Enrico Parlazzo!!! Dieser hat mir unter leicht alkoholisch getrübtem Sinneszustand zugesichert, dass er vertraglich einen großen Fisch (keine Frikadelle) für uns an Land ziehen würde!

Er wolle Transfer, Handtuchhalter, Diätassistenten, Mannschaftsaugenarzt, Teampsychologen, ne Knackwurst und einen halben Liter Astra pro Spiel vertraglich für uns rausholen!!! Ich bin gespannt! Anscheinend hat er keinen Bock mehr darauf, bei den Heimspielen der BASCATS ins Kostüm zu schlüpfen!

Hassi: Wer ist den der sagenumwobene xxx? Wenn Du schon feststehende Wechsel (Holländer und Pav zum TVG) als wahrscheinliche bezeichnest, kannst Du Dich eigentlich auf bei den wirklichen wahrscheinlichen weiter aus dem Fenster lehnen!

Gruss
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.01.2005, 13:01
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von lebowski
Blau Gelb??? Neeeeee!!!

Er wolle Transfer, Handtuchhalter, Diätassistenten, Mannschaftsaugenarzt, Teampsychologen, ne Knackwurst und einen halben Liter Astra pro Spiel vertraglich für uns rausholen!!! Ich bin gespannt! Anscheinend hat er keinen Bock mehr darauf, bei den Heimspielen der BASCATS ins Kostüm zu schlüpfen!

Gruss


Aber bei uns gibt doch kein Astra. Jever ist angesagt und alternativ noch Krombacher und Becks. Oder habt ihr es etwas mit meinem Getränkewart abgesprochen, von dem ich nichts weiss ?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.01.2005, 13:35
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 420
lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Jever???

Das perlt doch immer so (sagt jedenfalls Ditsche)!!!?

Ich finde Astra, welches ja auch in der HSV-Fanaktion "In der Nordkurve ist noch ein Zimmer frei" angeboten wurde, ist ein wirkliches Spitzenbier!!! Vertragsverhandlungen werden aber ja, wie schon erwähnt, ausschließlich von Parlazzo geführt! Dieser soll aber unter besonderen Umständen auch dazu bereit sein, TT-Heimspiele im Kostüm der BASCATS zu absolvieren. Du (Fred) als regelmäßiger Besucher dieser Mannschaft, müsstest doch über die momentane Form (Beinarbeit) von Parlazzo bestens informiert sein. Der soll ja regelrecht brennen!!! Er soll sogar schon einen Job für die therapeutische Tanzgruppe der Elbe-Weser-Werkstätten angeboten bekommen haben, hat dieses aber zugunsten ein Engagements beim Musical "Schwanz der Tapire" (oder so ähnlich) abgelehnt haben!!! Der Mann hat Starpotential!

Gruss
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.01.2005, 18:13
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von lebowski
Hassi: Wer ist den der sagenumwobene xxx? Wenn Du schon feststehende Wechsel (Holländer und Pav zum TVG) als wahrscheinliche bezeichnest, kannst Du Dich eigentlich auf bei den wirklichen wahrscheinlichen weiter aus dem Fenster lehnen!

Gruss
ich darf noch nichts bekannt geben! werde aber gleich berichten wenn es soweit ist!
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte 2004/2005 Luxi Sächsischer TTV 3 22.08.2005 10:13
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 Scheich Abdullah allgemeines Tischtennis-Forum 308 01.06.2005 10:02
Wechselgerüchte Obergans Bezirk Esslingen 9 13.08.2004 15:50
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? buenavista Bayern allgemein 6 19.04.2004 16:23
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77