|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andre Agassi
Super, was er noch vollbrint...Klasse Leistung
|
|||
|
|||
Wow, Agassi gegen B. Becker, wer hätte gedacht, dass wir das noch einmal erleben dürfen.
Dieses Spiel dürfte wohl für Becker das größte seiner Karriere werden. Und vielleicht ist er es, der die Karriere eines der besten Tennisspieler aller Zeiten beendet. Wäre ihm einerseits zu gönnen, aber auch Agassi hat sich jedes weitere Match verdient. Bleibt abzuwarten, wie er die Strapazen aus dem Baghdatis-Match verkraftet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (01.09.2006 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz großer Auftritt von Agassi in der Night Session, muss jetzt gleich zwar total müde zur Arbeit, aber dafür hat es sich gelonht.
Wann wird das Spiel Becker-Agassi übertragen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es schon eine Ansetzung? |
|
||||
|
||||
Nur so viel:
"Da geht ein großer Spieler - ein Mann wie Steffi Graf." |
|
||||
|
||||
Sunfire, gute Wahl für so einen Thread ... ich sehe diesen "Tennishelden" unglaublich gerne spielen ... du hast mit der Beschreibung in deinem ersten post meiner Meinung nach ins Schwarze getroffen ..
Das Finale wäre ihm zu gönnen, auch gegen deutsche Spieler .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Heute wieder zu bewundern: Andre Agassi! Er bestreitet heute das dritte Spiel des Tages auf dem Center Court. Vorher ein Damen- und ein Herrenspiel (Beginn 17.00 Uhr MEZ). Ich denke, so ab 21.00 Uhr kann mit dem Beginn gerechnet werden, vorausgesetzt es regnet nicht in New York. Ich wünsche allen viel Spass bei Agassi gegen Becker.
|
|
|||
|
|||
Tut mir leid Leute, aber es regnet hier in Stroemen. Und wahrscheinlich bleibt das auch so.
Gruss Tony |
|
|||
|
|||
...aber ich gebe Euch nachher nochmal ein Update zu der aktuellen Situation (3-4 Stunden).
Gruss Tony |
Lesezeichen |
|
|